Ebbt der Strom an Ukraine-Flüchtlingen ab? Nur noch 19 weitere Personen registriert

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. 444 sagt:

    Und wenn wir ehrlich sind, wer will nach Deutschland wo Merkel und Co die Messerstecher und Fratzen die unsere Hilfe nicht verdienen, wo sie zwar vor Bomben geschützt wären, aber von diesem Drecksgesindel was sich hier rum treibt nicht sicher sind? Wer hier nach Halle kommt kann sich auch gleich in der Ukraine töten lassen. Und jetzt wieder ALLE Arbeitslosen, Drogen und Alkohol Abhängigen, Dumpfbacken ohne Politische Vorkenntnisse und dadurch ohne Wissen, Deutschland ist nicht sehr beliebt in der Welt.

  2. 444 sagt:

    Mimimi

  3. Antifa Halle sagt:

    Die können gerne hier bleiben, die sind bald gut integriert. Die anderen, nicht integrierbaren bitte wieder nach Hause schicken.

  4. Karl Toffel sagt:

    „Ebbt der Strom an Ukraine-Flüchtlingen ab? Nur noch 19 weitere Personen registriert“

    Derjenige der das geschrieben hat scheint ja massiv Angst zu haben das gar keiner mehr kommt.

  5. Fe sagt:

    Ich wundere mich schon dass so viele Flüchtlinge in die marode Stadt wollen wo kaum etwas funktioniert bei den Stadträten

  6. Laberrhabarber sagt:

    Wie viele Tötungsdelikte gab es seit 2015 in Halle und welcher Herkunft waren die Täter?

    • Laberrhabarber sagt:

      Das war an 444 gerichtet …

    • Libelle, gleiche wie Butter sagt:

      Die Täter solcher Untaten werden doch standardmäßig gar nicht mehr ermittelt, woher soll dann einer wissen, welcher Herkunft die sind oder sein sollen?

  7. Steph sagt:

    Ja so ein Mist, war wohl nix mit Pflegepersonal, Lehrern und und was die Leute sonst noch so für euch machen sollten?