EDEKA am Riebeckplatz öffnet noch im November

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Der Laden wird doch nie was, der geht innerhalb kürzester Zeit pleite – da kann man ja nichtmal mit dem Auto ranfahren! 😛

  2. Herr sagt:

    Na klar kannste da mit dem Auto ranfahren. Aber man kann auch mit dem Rad hinkommen. Oder zu Fuß. Edeka wird dort Umsatz machen, da wohnen genug Leute und Laufkundschaft

  3. Schadeschade sagt:

    Ich geh ganz sicher nicht bei Leuten einkaufen, die sich so demonstrativ mit diesen lächerlichen Masken fotografieren lassen. Da wäre mir jeder Cent zu schade.

  4. UM sagt:

    Na endlich mal wieder ein Geschäft mit Niveau auf dem oberen Boulevard, soweit man da hinfindet, vom Markt aus. Von der Bahnhofsseite her sollte das eher funktionieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.