Ehemaliger Direktor der Unimedizin Prof. Dr. Paolo Fornara mit der Ehrennadel des Landes Sachsen-Anhalt geehrt

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Organversagen sagt:

    „Park des Dankens“ – eine außerordentliche Perversion, ein Denkversagen, eine Kultivierung des Niederkniens. Kein Patient soll durch eine Transplantation in eine sogenannte Dankesschuld gebracht werden. Die Spender (wenn sie nicht schon tot sind) sollten sich zu einer Spende nur aus edlen und selbstlosen Gründen, wie gesagt wird, entscheiden, ohne die Infamie einer lebenslänglichen Dankerwartungshaltung dem Organempfänger gegenüber. Die sogenannten Götter in weiß werden hinreichend gewürdigt, wie ich denke, und nicht zuletzt fürstlich bezahlt. Natürlich steht es dem Organempfänger frei, Danke zu sagen, allerdings ohne jeden Zwang, oder wie gesagt, durch eine perverse Erwartungshaltung der Lebensretter.

  2. Gastleser sagt:

    Die sehen beide aus wie Steinmeier. Je nach Alkoholspiegel.