Ein neuer Corona-Fall: Mann ist bei Screening aufgefallen

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Bürger sagt:

    Siehe an, wenn man screent, findet man was.

    Wir werden verarscht.

    Ich erwarte umfassendes Screeing der Bevölkerung und ggf. den sofortigen Neu-Lockdown.

    • Sabine Unernst sagt:

      Du meinst sicher Screenings? Da wird etwas dran sein. Ich denke, die Verantwortlichen, welche durch das Unterlassen von Screenings die Seuche haben ausbreiten lassen, sollten als erstes vom Lockdown betroffen sein. Ich meine da vor allem den OB. Diese ganzen Pressekonferenzen waren so etwas von sinnlos. Anstatt Reihentestungen durchzuführen, lässt man sich in die Irre leiten.

  2. C. sagt:

    Noch viel interessanter ist aber der Fall von dem 2 Jahrigen Kind, auf einmal negativ….. aaahhhja
    Wenn die noch immer diese nutzlosen Testmethoden, welche nur zu ca. 30% richtige Ergebnise liefern und sogar bei nicht Corona Viren anschlagen, benutzen denn kann man auch das Sceening gleich ganz vergessen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.