Ein Punkt für Halle: HFC trennt sich 2:2 von Duisburg
Der Hallesche FC hat sich am Samstag 2:2 unentschieden vom MSV Duisburg getrennt und sich damit einen Punkt im Kampf gegen den Abstieg erkämpft. Dabei führten die Hallenser zunächst. Syhre hatte für den HFC zweimal in der 25. und 32. Minute getroffen.
In der Tabelle belegt der HFC nun Rang 14, direkt gefolgt von Magdeburg.
Ausstellung HFC: Eisele – Hansch, Syhre, Vollert, Landgraf – Nietfeld (57. Papadopoulos), Lindenhahn (46. Washausen) – Sohm, Bahn (82. Mast), Hilßner (57. Guttau) – Boyd (90.+2. Fetsch)
Glückwunsch HFC und wie gesagt, ein Punkt in Duisburg.
Wie jetzt? Magdeburg ist noch hinter Halle in der Rangliste? Ich verfolge Fußball nicht wirklich, aber das letzte Mal, als ich was von Magdeburg vernommen habe, ging es um den Aufstieg in die zweite Liga, oder so. Das ist ja kurios.
Sie lasen einen weiteren Beitrag aus dem langjährigen Zyklus „Ich habe keine Ahnung, möchte aber trotzdem etwas dazu sagen!“.
Mit etwas Glück gibt der Meister ein Zugabe aus seinem Repertoire zum Thema „Wag‘ es ja nicht, mich darauf anzusprechen – Abenteuer eines Apostrophen; und andere interpunktive Verfehlungen“.
Und der Beitrag aus der Kategorie „Ich habe noch weniger Ahnung als mein Vorschreiber, aber will mich trotzdem über ihn lustig machen“ darf natürlich auch nicht fehlen.
Du hüpfst ja wirklich über jedes Stöckchen. So sportlich bist du im rl leider nicht…
Passt.
Die Bauern verlieren.
Ein schöner Sonntag.
Habe es aber nicht anders erwartet.
Nun mal sehen ob Chemie am Mittwoch den Sack zumacht.