Ein Punkt für Halle: HFC trennt sich 2:2 von Duisburg

Das könnte Dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Hallore sagt:

    Glückwunsch HFC und wie gesagt, ein Punkt in Duisburg.

  2. 10010110 sagt:

    Wie jetzt? Magdeburg ist noch hinter Halle in der Rangliste? Ich verfolge Fußball nicht wirklich, aber das letzte Mal, als ich was von Magdeburg vernommen habe, ging es um den Aufstieg in die zweite Liga, oder so. Das ist ja kurios.

    • LinQuest sagt:

      Sie lasen einen weiteren Beitrag aus dem langjährigen Zyklus „Ich habe keine Ahnung, möchte aber trotzdem etwas dazu sagen!“.

      Mit etwas Glück gibt der Meister ein Zugabe aus seinem Repertoire zum Thema „Wag‘ es ja nicht, mich darauf anzusprechen – Abenteuer eines Apostrophen; und andere interpunktive Verfehlungen“.

  3. Alles easy in Sa - An sagt:

    Passt.
    Die Bauern verlieren.
    Ein schöner Sonntag.
    Habe es aber nicht anders erwartet.
    Nun mal sehen ob Chemie am Mittwoch den Sack zumacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.