Ein stilles Örtchen für die Ziegelwiese: Stadtrat diskutiert zu Toilettenanlage

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Fadamo Fadamo sagt:

    Vor allem sollten sie Brand sicher sein.

  2. farbspektrum farbspektrum sagt:

    Wenn man die Toilettenanlagen aufsichtslos betreibt, werden sie bald nur noch für Hartgesottenen benutzbar sein.

  3. 01101001 sagt:

    Verbrannte Erde ist verbrannte Erde, da ist nichts mehr zurückzuholen, schon gar nicht mit ideologisch motiverter Realitätsferne und kindlicher Naivität.

  4. Wilfried sagt:

    Wenn da noch diskutiert werden muß, hat wohl noch kein Stadtrat oder sein Familienangehöriger auf der Peißnitz ein Bedürfnis gehabt…
    Aber Erfahrung macht man immer erst, nachdem man sie brauchte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.