Ein Verletzter: Betrunkene kloppen sich am Boulevard in Halle

Keine Antworten

  1. Fussgängerführerschein sagt:

    Wird Zeit einen Fussgängerführerschein einzuführen.

    Wer besoffen in der Öffentlichkeit unterwegs ist und sich dann kloppt, kriegt ein Alkoholverbot in der Öffentlichkeit. Besaufen nur noch in den eigenen 4 Wänden und dann nix mehr rausgehen, ist dann angesagt. Würde auch bei den Fussballhooligans helfen.

    Schätze aber mal, dass die deutsche Justiz 20 Gründe vorschieben wird, warum es unmöglich ist, so ein Gesetz zu verfassen.

    • Bergamo sagt:

      Das wäre dann aber ein Alkoholführerschein.

      Der ist bereits möglich.

    • ... sagt:

      „Schätze aber mal, dass die deutsche Justiz 20 Gründe vorschieben wird, warum es unmöglich ist, so ein Gesetz zu verfassen.“

      Ooch, im Lockdown war das kein Problem, einfach mal ein ganzes Volk ab 21 Uhr mit Stubenarrest zu belegen.

  2. Frodo sagt:

    Besoffene dürfen sich doch prügeln; gleiche Brüder halt

  3. aka electric sagt:

    Was macht eigentlich Hallmarkt-Heike? Die hätte doch dazugehört?