Einbrecher an der Pfännerhöhe klauen I-Pad und Spielekonsole aus Wohnung

Am Freitag gegen 17:00 Uhr stellte ein Mann bei der Rückkehr zu seiner Wohnung im Bereich Pfännerhöhe fest, dass tagsüber eingebrochen worden ist. Die Wohnungstür nicht wie beim Verlassen am Morgen verschlossen war. Verschiedene Zimmer wurden durchwühlt und unter anderem eine Spielekonsole „Switch“ und ein I-Pad gestohlen. Die Polizei nahm Ermittlungen auf.
War nicht doppelt verschlossen?
Nähe Pauluskirche gab es auch erst einen Einbruch, ebenfalls Tagsüber/Vormittag?
Im Paulusviertel bringt dies meist nix auch wenn die Wohnungstür doppelt verschlossen ist.Die Wohnungstüren sind meistens sehr alt und instabil.Klar gibt es auch Wohnungtüren die Stabil sind aber selten hier im Viertel zufinden..
Da hilft nur ein Querriegel und eine ordentliche Alarmanlage was heute nicht mehr soviel kostet und mit etwas Handwerklichen Geschick selber montieren kann.