Einbruch in Autohaus in Halle-Neustadt: Kia und Honda geklaut

Keine Antworten

  1. Hallenser55 sagt:

    sind schon in Polen

  2. Lf sagt:

    Lagen denn die Schlüssel da so rum

  3. Herbert sagt:

    eins der Autos war nicht „zufällig“ weiß…

    • Beobachter sagt:

      Gibt es Autos, die „aus Versehen“ weiß sind?

    • Stell dich sagt:

      Das gleiche dachte ich mir auch beim lesen , aber das hätte die Polizei schon rausgefunden! Außerdem dreht doch keiner runden in der Stadt wo er /die das Auto geklaut haben . Wenn es in der Merseburger Straße geklaut worden wäre , sähe das Gedankenspiel anderst aus . Egal die finden die feige sau schon noch . Ausrede ich war betrunken zählt bei Fahrerflucht nicht . Man macht Fehler ,aber egal was es ist man sollte dazu stehen . Auch wenn es schwerfällt , lieber 5 Jahre Gefängnis als ein Leben lang Schuldgefühle !!! Wenn du das liest stell dich , und erkläre der Familie was passiert ist !

  4. Jim Knopf sagt:

    Mit Originalschlüssel.

    Beim nächsten Mal kommen die Fahrer mit den Bus.

    Dann ist Alles weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.