Einbruch in Wörmlitz – Diebstähle aus Firma und PKW

Keine Antworten

  1. Jeg sagt:

    Tja wenn wir Polizei hätten die ödet mal präsent wäre, dann würden die sich Huet mich so wohl fühlen die Diebe

    • Jug sagt:

      20.01 Uhr und schön 3,8 auf’m Kessel?

    • BW sagt:

      Eine Jacke gestohlen?? War die besonders schön, wertvoll, oder war es zu kalt?? Bargeld in unbekannter Höhe??? Eigentlich unverantwortlich, Bargeld zurückzulassen und dann nicht mal wissend wieviel?? Zwei Fahrräder…
      Klingt alles sehr komisch

    • BW sagt:

      Kannst’e das nochmal in deutsch und zusammenhängend mitteilen

  2. Kfz sagt:

    Unglaublich wad die Diebe alles gebrauchen können, waren wohl doch keine Biodeutschen

    • Alman sagt:

      Warum nicht? Biodeutsche haben wohl schon alles und leben in Saus und Braus? Dann dürften ja all die Jammerlappen, die hier täglich ihr Leid klagen keine Biodeutschen sein. Das war wohl ein Eigentor…