Eine Woche vor dem Drittliga-Start: HFC testet morgen im Geheimspiel gegen Dynamo Dresden

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Lutzebach sagt:

    Geheimspiel, spielen die etwa unter dem Rasen ? Ich wünschte
    keiner geht mehr hin wenn man seine Fans so vergrault.

    • Rebell sagt:

      Kauf dir eine ,,Wünschelrute“…vieleicht brauchst du mal in Zukunft Wasser, dass findest du dann
      ,,unter dem Rasen“.

  2. Die Ölv 11 sagt:

    Na und. Am 4. Oktober um 19 Uhr werden wir mal kurz in Dresden einreiten und uns drei Punkte von denen holen.
    So einfach isses.

  3. PaulusHallenser sagt:

    Ein Geheimspiel, dass vorher in den Medien angekündigt wird, so etwas schafft offenbar nur der HFC. Ich bin mir sicher, nach den ersten paar Spielen der neuen Saison befindet sich der Verein mal wieder im üblichen Abstiegskampf.

  4. Rebell sagt:

    Du bist dir eigentlich immer mit allen sicher und dann ,,nur heiße Luft“

  5. Karl-Eduard sagt:

    Dynamo hat das angekündigt, nicht der HFC @Paulus

  6. Karl-Eduard sagt:

    Der HFC hat 1:0 gewonnen

  7. Gw sagt:

    Geheim weil sie verlieren werden

  8. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Mit Fußball nix am Hut haben, aber hier lesen und kommentieren.
    Ihr ändert nix daran, daß wir in Halle steigende Zuschauerzahlen haben, was Indikator für wachsende Unterstützung ist.
    Nur Feiglinge und schlechte Charaktere versuchen (vergeblich) hier den Heimatclub zu diskreditieren.
    Sind bestimmt auch Trolle aus dem Dorf (MD) dabei.

    Auf geht’s! EISERN CHEMIE!
    🇮🇩✌️🧐✌️🇮🇩

    • PaulusHallenser sagt:

      „Ihr ändert nix daran, daß wir in Halle steigende Zuschauerzahlen haben“

      Das ist reines Wunschdenken. Die Handvoll mehr Leute, die da kommt, ist wohl eher dem Verkauf des „leckeren“ Sternburger Biers geschuldet, das in großen Mengen durch die Kehlen der „Fans“ rinnt.

      „Sind bestimmt auch Trolle aus dem Dorf (MD) dabei.“

      Schön, dass Sie das mal ansprechen. Vor ein paar Tagen war ein Artikel in der Magdeburger Volksstimme zu lesen, der sich mal etwas intensiver mit der HFC-Fanklientel befasst. Da kommen auch Stimmen der sachsen-anhaltischen Verfassungsschutzorgane zu Wort. Quintessenz der Aussagen des Artikels: Der harte Kern der HFC-Fans sind einfach nur Nazis, Schläger und Säufer.

      Und genau das seid Ihr.

  9. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Ist doch gut gelaufen der Test, siehe neue Meldung.
    🇮🇩✌️😎✌️🇮🇩

  10. Der wahre Exilhallenser sagt:

    @PaulusHallenser: eigentlich sollte es massenhaft Verleumdungsanzeigen gegen dich hageln von sehr sehr vielen unschuldig verleumdeten Fans und Gästen wegen des letzten Satzes Deines Ergusses.
    Außerdem: Magdedorfer Volksstimme hier zu zitieren ist ein Armutszeugnis und zeigt uns die Richtung aus der PH versucht zu schießen.
    Ist deine wirkliche Heimat der Hasselbachplatz?

  11. PaulusHallenser sagt:

    „Außerdem: Magdedorfer Volksstimme hier zu zitieren ist ein Armutszeugnis und zeigt uns die Richtung aus der PH versucht zu schießen.“

    Der wahre Exilhallenser,
    auch wenn es Ihnen nicht gefällt, so wartet die Magdeburger Volksstimme bezüglich der HFC-Anhänger mit deutlichen Zahlen und Belegen auf. So wurden allein im letzten Jahr 28 Millionen Euro ausgegeben, um die Menschen in Sachsen-Anhalt vor den Begleiterscheinungen der HFC-Spiele zu schützen. Gleichzeitig wird die Szene von den sachsen-anhaltischen Verfassungsschutzorganen großflächig überwacht. Glauben Sie wirklich, dass ich mir oder die Magdeburger Volksstimme sich so etwas ausdenken muss?

    „Ist deine wirkliche Heimat der Hasselbachplatz?“

    Ich bin dort regelmäßig aus beruflichen Gründen anzutreffen, bin und bleibe aber trotzdem ein richtiger und gebürtiger Hallenser. 🙂