Einmalig in der Region: Bergzoo in Halle hat jetzt einen Hunde-Erlebnispfad mit 12 Stationen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Emmi sagt:

    Gute Idee.

  2. Verdummungsprozesse sagt:

    Eine konsequente Pervertierung der Einrichtung „Zoo“

  3. Seltener Gast sagt:

    Das ist eine super tolle Idee. Wir werden das mit unserem Yorkshire ausprobieren. Auch die Idee mit der Einbahnstraße macht Sinn.

  4. Na da sagt:

    Sehr schön. Unser Zoo lässt sich was einfallen, trotz dem begrenzten Platz.
    Ich komm mal mit meinen Katzen rum. 😄

  5. Wer sagt:

    Da geht doch keiner hin bei den Preisen

    • Otto sagt:

      Wer
      Doch ich schon und vielleicht auch andere, auch bei so einen Preis. Man gönnt sich doch sonst nichts und der Hund soll doch auch mal ein Erlebnis haben. Ich finde das gut weil auch die anderen Tiere davon profitieren.

  6. Sonne sagt:

    Man geht also in den Zoo um seinen Hund zu bespaßen. Es soll bestimmt die Besucherzahl erhöhen. Aber da gehen wohl die Meinungen auseinander.