Elektroanlage in Wohn- und Geschäftshaus fängt Feuer

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Wet sagt:

    Da hat wohl einer zu viel geheizt elektrisch?

  2. Elektriker sagt:

    Vielleicht haben 2 gleichzeitig versucht ein E-Auto zu laden. Wird in Zukunft noch öfter passieren durch den unsinnigen und klimaschädlichen Elektro-Wahn der Grünen samt ihren Wählern.

    • Strom hat keine Freunde sagt:

      Physikunterricht abgewählt – das ist das Ergebnis. Aber sich „Elektriker“ nennen…

  3. Elektriker sagt:

    @Strom hat….heisst du Strom und hast keine Freunde? Da gibts Beratungsstellen.
    Nimm mal einen Abendkurs im Fach Elektrotechnik.Vielleicht gibts dort Aufklärung für dich.Und im Anschluss empfehle ich dir die Teilnahme am Seminar „sinnfreie Kommentare im Internet“.

    • die Welt ist längst explodiert - durch Strom sagt:

      Ich kann den Antworten-Button sehen und bedienen. Brauchte ich nicht mal eine Abendkurs für.