entenrennen7

entenrennen7

2 Antworten

  1. Anja Höpfner sagt:

    Hallo an alle aus Halle 🙂 Leider hab ich meine Enten (Taubsi und BB8) nach dem Entenrennen nicht wieder gesehen / gefunden. Sie haben sich gerade bei mir eingelebt und sehr wohl gefühlt und ich hab sie auch sehr ins Herz geschlossen. Deshalb hätte ich sie sehr sehr gern wieder.
    Dem ehrlichen Enten Jäger würde ich auch auf einen kühlen Finderlohn einladen; )

    Ich freue mich auf Antworten

    Danke

    Taubsi’s und BB8’s Mama

  2. Kathi sagt:

    Unsere Kinderenten haben es offenbar auch nicht bis zur Preisverleihung geschafft. Früh morgens von meinen Kindern am Stand und auf dem Tisch abgegeben und nachmittags bei der Preisverleihung sind nur noch 1 von 3 vorhanden. Wer macht denn sowas? Meine Kinder haben sich wirklich viele Gedanken gemacht und auf faire Bedingungen gehofft. Aber dass sie schon wie auch immer- vor der Preisverleihung aussortiert werden, das ist bitter. Im Übrigen ärgern wir uns jedes Jahr (mehr), dass die Kinderkategorie so massiv mit offenbar nicht Kinderarbeiten zugestellt wird. Dafür gibt es doch die Erwachsenenkategorie. Es wäre schön, Bilder der Platzierten zu sehen, um die Preisverleihung nachvollziehbar zu machen. Bis wohin geht eigentlich das Kinderalter (Studiumabschluss?).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.