Er hatte gebeten, Bierflasche wegzuräumen: Mann am Hauptbahnhof mit Messer verletzt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Emmi sagt:

    Was heißt: auch das Opfer war nicht mehr nüchtern? Deshalb darf man nicht auf Ordnung achten?

    • Cybertroll sagt:

      Im Grunde recht dumm sich um so etwas zu kümmern.
      Egal ob nüchtern, angetrunken oder völlig betrunken.
      Es ist nicht die Aufgabe von Zivilisten Ordnungsamt zu spielen.
      Nicht zuletzt lassen viele die Flaschen stehen damit
      meist unterbezahlte Rentner sie einsammeln können.
      Im Grunde als eine Art soziale Geste!
      Selbst wenn die Flasche geschmettert worden wäre.
      Das ist nicht die Aufgabe von Zivilisten so etwas zu unterbinden.
      Geschweige so etwas zu ahnen. Man kann sich auch Ärger machen.

      • Malte sagt:

        Absolut ist das auch Aufgabe jedes Zivilisten und Bürgers, sich für geordnete Verhältnisse in seiner Stadt einzusetzen. Du scheinst ein echter Troll zu sein, der gleichgültig durchs Leben geht. Nächsten behauptest du noch daß nur Rettungsdienst und Polizei für Verunfallte oder Niedergeschlagene zuständig sind. Da wird man dich hoffentlich schnellstens an deine Bürgerpflichten erinnern.

  2. Hölle Saale sagt:

    Hölle – ein Ort voller Schönheit.zeigt sein wahres Gesicht.

  3. Zeppelin911 sagt:

    Die Herkunft wurde nicht genannt, dass hat sicher einen Grund!

    • LED sagt:

      Ja, es war Zeppelin911. Ganz eindeutig, bitte sofort bei der Polizei melden und mit erhobenen Händen von deinem Furzsessel aufstehen.

    • Sehr clever Kollege sagt:

      Nähere Infos sind nicht bekannt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil 🙂

    • Skeptiker sagt:

      Ja, es gibt einen Grund, der steht sogar im Artikel. Warte, ich helfe Dir:“ Nähere Informationen zum Sachverhalt sind noch nicht bekannt.“

      Es soll ja Leute geben, die warten die Ermittlungsergebnisse ab. Dann wiederum gibt es Leute…naja, wie Dich!

  4. Bier-Ernst sagt:

    Grundgütiger! Was bitte war das denn für Bier????

  5. Glocks sagt:

    Lieber die Klappe halten.

  6. Gartenfreunde 🌻🙂 sagt:

    Hätte er die Flasche an sich nehmen und abgeben können.

  7. Schwede sagt:

    Helmut wieder 😀

  8. unlustig geimpfter sagt:

    der Stadt sind doch keine Sicherheitsprobleme bekannt .. .

  9. Prost sagt:

    Mir ist das egal.