Er ist Schotte: Neuer städtischer Quartiermanager für Halles Norden im Einsatz

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Ire sagt:

    „Schotte“ will man und so bunte Kompetenz verkaufen?

    • Skeptiker sagt:

      Er ist gebürtiger Schotte. Das ist eine Information. Keine Verschwörung, keine Strategie, kein Verkauf. Nur eine Information.

      Ich bin übrigens gebürtiger Hallenser – viel Erfolg beim Recherchieren, was das bedeuten könnte.

    • 3 Monate - tick tack sagt:

      Man will und so, aber auch andersrum.

      Was macht die Jobsuche?

  2. Hallenser sagt:

    Super Typ. Kennengelernt und für sehr authentisch und empathisch befunden.

  3. Kommentator sagt:

    … das ist doch mal eine nette Nachricht, ich wünsche Herrn Ward viel Erfolg und das er sich in unsere Stadt wohl fühlt.

  4. Gamer67 sagt:

    Ist doch egal wo der herkommt. Selbst wenn der aus Mexiko oder China kommt,solange der seine Arbeit macht ist alles gut