Er war zuvor bei Unterhaching und Kaiserslautern: HFC verpflichtet mit Alexander Winkler neuen Innenverteidiger

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Maria45 sagt:

    Gibts eigentlich beim HFC Spieler aus Halle und Umgebung?

  2. Julia sagt:

    Hat er auch einen Vertrag für die 4. Liga? 😂😂😂😂

  3. geht gar nicht sagt:

    Dann klappt es doch noch mit dem Aufstieg 🤭

    • Der wahre Exilhallenser sagt:

      Beim Durchschnittsalter😁
      Herr Minge hat’s noch nicht geschnallt, wir brauchen einen hochkarätigen Stürmer.
      #nurzusammen

  4. Chemie über alles sagt:

    @Maria und Julia
    Ihr blöden Schnepfen gehört verhaftet und in die Irrenanstalt verbracht.

    • Der wahre Exilhallenser sagt:

      Die beiden sind ehemalige Jungs aus Magdedorf 😁

      • MK sagt:

        Ich würde mir Mal die eigenen Jugendmannschaften anschauen! Aber nö da wird wieder ein Bankdrücker mit 30 aus’m Westen geholt und wieder einer dieser unsäglichen 2Jahresverträge abgeschlossen die dazu führen daß jede Saison die halbe Mannschaft geht. Finde Minge sollte endlich Farbe bekennen und sich nach Dresden verkrümeln.