Er wollte dazwischen gehen: Streithähne in der Kirchnerstraße greifen Passanten an

14 Antworten

  1. unlustig geimpfter sagt:

    bestes beispiel … einfach weitergehen. .. da hat der typ noch glück gehabt …

    • lustig ungeimpfter sagt:

      Wyatt Earb spielen ist in Halle gefährlich!
      Vermutlich wieder so jemand der die
      Polizei zu Hilfssheriffs degradiert hat und
      Recht & Ordnung selbst in die Hand nehmen wollte.
      JA Das hat wohl nicht so ganz funktioniert.

    • Otto sagt:

      Das ist das allerbeste,einfach weiter gehen.ein Besoffene steigt aus der Strassenbahn und fällt hin,mitten auf der Fahrbahn,wollte ihm helfen aufzustehen,da wurde Er aggressiv.nie wieder helfe ich jemanden,der hin fällt.bei Männern jedenfalls.

      • chancevertan sagt:

        Das heißt du lässt in Zukunft nüchterne Männer die auf Straßenbahnschienen fallen einfach liegen?

        Besoffenen Frauen und Kinder die auf Straßenbahnschienen fallen haben bei dir zumindest noch eine Chance offen?

        • Blickfeld sagt:

          Otto ist Erst-Helfer.
          Hilft erst, wenn’s
          zu spät ist!
          Sind’se halt alle selber Schuld, wenn’se nich offpassen!
          Otto passiert ja nix, ein echter
          Glückspilz, der Otto!

  2. Emmi sagt:

    Einmischen als Einzelperson ist sehr gefährlich

  3. Jr sagt:

    Und warum mischt er sich ein? Ist er Polizist oder vom Ordnungsamt?

  4. Lotti sagt:

    Schmerzpervers.sorry .

  5. Heult von mir aus, interessiert mich eh nicht sagt:

    Mir ist alles egal und ich mache nichts, wofür ich nicht bezahlt werde.
    Und damit lebe ich richtig gut, ihr Versager.

  6. Im Prinzip eine Scheiss Einstellung.... sagt:

    …. aber ich mache es genauso.

    Es ist einfach zu riskant. Schneller, als man denkt, ist man selber der Angegriffene. Die deutsche Justiz ist ein weiterer Grund 👎

  7. Horrido sagt:

    Ihr quatscht mal so und mal so, wird jemand verletzt kommen die Fragen warum niemand eingeschritten ist um demjenigen zu helfen, sind ja alles Nulpen etc. und wenn jemand hilft ist die Argumentation anders herum ,ihr seid Helden ts ts

  8. Andreas Groebel sagt:

    Herrlich