Erneut Ausfälle bei der S7

Das könnte Dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Tom sagt:

    Heute fährt ein Silberling, das heißt, beide roten Züge sind defekt.

  2. Sandra fährt immer Bahn sagt:

    kann ich bestätigen! Einer steht defekt in Nietleben und der andere hat es gar nicht erst aus dem Hauptbahnhof in Halle geschafft.

  3. hallenser sagt:

    Wir die noch gebraucht, fährt doch eh um die Stadt drumrum. Da ist es mit der Straßenbahn doch bequemer, hält öfter. Und die S-bahnhöfe in ihren Outfits machen es einem auch nicht leichter, sich für die S-Bahn zu entscheiden.

  4. Rainbow Dash sagt:

    da würde mich eigentlich fragen ob die Bahn oder bzw die NASA nicht überlegt den Verkehr für die S7 gänzlich einzustellen

  5. Sonnenblume sagt:

    Es geht darum, dass die Leistung vom Land bestellt ist und die Bahn trotz Zusage ihre Leistung nicht bringt. Weil sie keine ausreichende Anzahl Züge hat, ist das für mich Betrug. Da helfen auch keine Maluszahlungen.
    Die Bahn verarscht uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.