Erneut Brand in der Genthiner Straße in der Silberhöhe

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Von diesen geistesgestörten Kokelidioten mal abgesehen, wann werden die Leute endlich begreifen, dass ein Hausflur keine Abstellkammer und auch kein Lager ist, sondern im schlimmsten Fall ein Fluchtweg?

    • @Nachtschwärmer
      Wie wäre es, wenn du es endlich mal begreifst, da viele z.B. nicht wissen,,wohin mit dem Kinderwagen. Ich wage es zu bezweifeln, das du das Teil 5 mal am Tag 5 Etagen hoch bis in deine Wohnung tragen kannst/willst.
      Auch wenn es diesmal kein Kinderwagen war, der angezündet worden ist, aber willst du als „Prospekte-Verteiler“ jedesmal irgendwo imm haus klingeln und dir dann irgendwelche Pöbeleien und/oder Beleidigungen von den Mietern anhören?
      Komm langsam mal runter von deinem hohem Ross. Ist ja bal dnicht mehr auszuhalten. Du regst dich über jeden und alles auf, was dir nicht in den Kram passt.

  2. Neu_in_SK sagt:

    Wie wärs wenn der HWG-Hausmeister nicht nur Fake-Kameras anbaut (von denen einige schon geklaut wurden) sodern am Tag nach dem Werbungsoverkill den Papiermüll entsorgt? Also Donnerstags und Montags? Dan gibt es weniger zum zündeln.

    • Es würde schon reichen, wenn z.B. die komplette Hausgemeinschaft keine Werbnung/kostenlosen Zeitungen will, einen großen Zettel von innen an die Haustürmach en würde:
      „Bitte keine Werbung und kostenlosen Zeitungen“
      Schon wäre dieses Problem behoben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.