Erneut mehrere Autoreifen in Halle zerstochen

5 Antworten

  1. Herr Müller sagt:

    Menschen,Autoreifen.. in letzter Zeit wird viel gestochen ! Kriegsersatz,lange Weile ..Die Dummheit ,ist grenzenlos. Da wird sicher noch einiges in dieser Richtung geschehen. wo ja alle Clubs geschlossen sind ,und das Rumballern auch nicht erwünscht ist. Am besten fand ich den Beitrag …;mit dem Enkel mal ne Rakete starten vom Balkon, !! Ist zwar auch verboten , aber egal Wir sind Frei.

  2. Fadamo Fadamo sagt:

    So kann auch eine Auto freie Stadt errungen werden. Hahaha.

  3. Uppercrust sagt:

    Leider gibt es immer wieder Sympathien hier für die kriminellen Autohasser. Aber Öko wird oft nur vorgeschoben, viele sind einfach nur Neider, denn sonst wären mehr Kleinwagen betroffen als der viel seltenere aber häufiger betroffene Mercedes. Ich wünsche mehr Hallensern für 2021 einen Mercedes, BMW, oder Porsche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.