Erneut Raub an der Hafenbahntrasse

Keine Antworten

  1. Avatar Kenn sagt:

    Vielleicht sollte man die hafenbahntrasse doch besser beleuchten und ab und zu mal eine Polizeistreife befahren lassen vielleicht ist es nützlich

  2. Avatar Bruno sagt:

    Bin heute die Hafenbahntrasse entlang. Zwischen Liebenauer Str. und Turmstr. sieht es aus, wie nach einer Schlacht. Mehrere zerschlagenen Glasflaschen, Unrat und ein Einkaufswagen . Das alles in Höhe der schaukeln, wo Kinder spielen sollen. Es ist bestimmt im Interesse aller, wenn hier öfter eine Streife unterwegs wäre, sowohl Tags als auch am späten Abend. Eine weitere Unsitte mancher Hundebesitzer, sie lassen ihre Tiere ohne Leine laufen, obwohl das untersagt ist und auch die Hundehaufen bleiben liegen. Bitte unternehmt was, auch im Interesse der Kinder, die dort spielen möchten.

  3. Avatar BR sagt:

    Hafenbahnstrasse nun auch noch Brennpunkt??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.