Erneut Schleuserrazzia in Halle – mehrere Durchsuchungen – insgesamt 9 Beschuldigte – auch Spezialeinheit GSG9 im Einsatz

Das könnte dich auch interessieren …

13 Antworten

  1. Denk an die Umwelt sagt:

    …und die Autos stehen auf dem Grünstreifen! Autos raus aus der Stadt!!

  2. Hölle Saale sagt:

    Wie immer in Hölle Saale.

  3. He sagt:

    Lebenslänglich in den Knast

  4. 🤔 sagt:

    Diese Stadt 🏙 hat sich verloren 😞

  5. Kerkermeister sagt:

    Jawoll! Wegsperren!

  6. Elfriede sagt:

    Bitte an den Chef Enrico-: Thema weiter verfolgen, was aus den Beschuldigten und denen, die illegal eingeschleust wurden, geschieht.

  7. :D sagt:

    Raus mit denn ganzen gesogs wer braucht die schon man bekommt es doch mit in Straßenbahn Bus und Schulen sind doch fast nur noch Ausländer drin keine deutschen und schon komisch das die über all Läden auf machen so Rum heulen das nach. Deutschland dürfen und da haben sie dann Haufen Geld komisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.