Erneut Überfall am Geldautomat

9 Antworten

  1. T. sagt:

    Dünne Lippen.. Trug einen mundschutz??

    Aha

  2. 10010110 sagt:

    Mal in der polizeibekannten lokalen Drogenszene nachforschen?

  3. Maria45 sagt:

    Ist da keine Überwachungskamera?

  4. HALALA sagt:

    Scheint ja nicht so schlimm zu sein, 1,5 Stunden später mal bei der Polizei angerufen.

    • joki sagt:

      Schon mal was davon gehört, dass Opfer unter Schock stehen können?! Mehr oder weniger.

    • 10010110 sagt:

      Vielleicht hatte er auch kein Mobiltelefon und musste erst eine Telefonzelle suchen, die ja auch immer seltener werden? Soll ja noch Leute geben, denen noch kein Smartphone an der Hand festgewachsen ist.

  5. VoPo sagt:

    Ich mache es demnächst nur noch wie bei den Amis: schieße erst und frage dann was er/sie/es wollte.

  6. Fre sagt:

    Holt doch das Geld zu zweit ab dann sollen sie es mal versuchen

    • Malte sagt:

      In der Kaufhalle an der Kasse auszahlen lassen, klappt immer beim Einkauf. Und ansonsten einen knappen halben Meter 3/8zollrohr im Ärmel…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.