1, 4, 12 und 16 betroffen: Erneut zahlreiche Ausfälle bei der HAVAG

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Steffen F. sagt:

    Der hohe Krankenstand ist der derzeitigen Covid-Politik geschuldet, da jeder der sich auf Covid testen lässt und einen positiven Nachweis darüber bekommt, erst einmal zu Hause bleiben kann, auch wenn dieser Symptomfrei ist.

  2. Babsi sagt:

    Mal was neues bitte

  3. Christian sagt:

    Am besten die Fahrpläne ganz abschaffen

  4. Hansi sagt:

    Erhöhter Krankenstand ist eigentlich gar nicht möglich, denn die Leute haben sich alle drei- bis viermal pieksen lassen, sodass sie vor überbordender Gesundheit kaum noch laufen können.

    • Lehne sagt:

      Bei der Havag gibt es auch Wissenschaftsleugner wie dich (wenn auch mit deutlich höherem Einkommen 😉), aber das kann, nein DARF ja nicht der Grund sein….

    • 10010110 sagt:

      […] sodass sie vor überbordender Gesundheit kaum noch laufen können.

      Eben, deswegen müssen sie erstmal zu Hause bleiben, bis die Gesundheit wieder etwas abgeklungen ist und sie wieder laufen können. 😛

    • Anne sagt:

      Die Impfungen sind die Nebenwirkungen.
      Die habe ihr Immunsystem kaputt geschossen. Deshalb so viele kranke.
      Ich glaube nicht daß das Gesund ist so oft zu Spritzen und dann mit einer. bedingten Zulassung.

  5. Holli sagt:

    Also geht der Streik unter einem anderen Namen weiter. Ist aber auch verständlich wenn man wie viele andere für den Mindestlohn arbeitet.

  6. Lizzylarla sagt:

    Die 16 fuhr noch nie in den Sommerferien

    Ein Wunder das die Straßenbahn die Nummer trug bei Bauarbeiten in Kleinschmieden.
    War klar, das danach bis Ferienende keine 16 fährt