Erste Corona-Schutzimpfungen in Sachsen-Anhalt am 27. Dezember möglich – 7.750 Impfdosen kommen

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Hastalavista sagt:

    Man hat nichts dazugelernt, kaum Masken im Frühjahr, zu wenig
    Grippeimpfstoff und nun noch lächerliche Dosen an Corona Impfstoff.
    Die Politiker in der Bundesregierung haben versagt, haben sich lieber
    auf zum Teil unsinnige Verbote gestürzt.

  2. Der Frosch mit der Maske sagt:

    Gut Ding will weile haben!

    Ist doch wohl klar, daß die Produktion nicht von null auf hundert geht.

    Halle ist ja nun auch nicht alleine auf der Welt und schon gar nicht deren Nabel…

    Hast du es so eilig, Versuchskarnickel zu spielen?

  3. ichbinsdochnur sagt:

    Diese Praxis der Wertabstufung verschiedener Personengruppen ist schlicht menschenverachtend und wird denen, die dies in die Welt gebracht haben, noch sehr leid tun. Davon bin ich überzeugt.

    • ichbinnichtüberzeugt sagt:

      Das ist keine Wertabstufung verschiedener Personengruppen. Sondern die Risikogruppen, also die mit den höchsten Sterberaten, sollen zuerst geschützt werden. Und weil Pflegekräfte engen Kontakt zu Risikogruppen haben, gehören diese auch auf die Prioritätenliste.

  4. Swantje Liebchen sagt:

    Kann man nicht mit 1 von den 7.750 Impfdosen zuerst den kleinen Schreihals spritzen? Er behauptet ja immer, alle sollen zwangsgeimpft werden. Soll er man schön Recht haben, damit er nicht immer so lügen muss.

    • Franz2 sagt:

      Nein, weil dann wäre eine Dosis verschwendet, die vielleicht jemand bekommen könnte, der sich für andere Menschen einsetzt, der etwas beiträgt, der seine Steuern zahlt.

  5. Hui sagt:

    Ich bin dafür die Politiker zuerst zu impfen und zwar alle! Wenn da etwas schief läuft was solls ob die da sind oder nicht macht keinen Unterschied. Zur Not kommen genug Bekloppte nach die den „Job“ übernehmen können.

    • Franz2 sagt:

      Man könnte fast vermuten, sie wünschen Anderen den Tod. Sie müssen sich ja nicht impfen lassen, von daher kann es ihnen doch egal sein, wer zuerst und wer nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.