Erste Stadtrats-Sitzung des Jahres in Halle (Saale)

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Ach, deswegen habe ich vorhin Christopf Bernstiel über den Uniplatz laufen sehen? Hatte mich schon gewundert, das er zu Fuß ist und nicht mit dem Auto hinfährt.

  2. ANMERKUNG sagt:

    zur Rentendebatte: die 64 Dienstwagen der städtischen Gesellschaften zahlt weder Herr Menke noch die AfD, sondern die Kunden.
    Das dicke Ende mit Debatten kommt erst! Und wie es rund um die Stadt zugeht, hat man doch im Kitabereich gemerkt (wenn auch die Stadt selbst hier mal wohl sauber ist.) Aber ob das gelieferte Wasser oder oder die Energie schlechter ist ohne Chef mit persönlichem Dienstwagen?

  3. kulturelle Bereicherung sagt:

    Für einen antquierten altjüngferlichen Klaumauk , den niemand mehr sehen will ,kann man , wenn man noch bei Sinnen ist ,nicht jedes Jahr 40.000.000
    Euro raushauen.

  4. Tschu tschu sagt:

    Was ist eigentlich mit unserem Hofnarr? Hat der Urlaub?