Erster Bio-Abendmarkt des Jahres auf dem Hallmarkt
Bummeln, stöbern, informieren, kaufen, genießen: Am heutigen Donnerstag, den 2.Februar 2023 findet der BioAbend- und RegionalMarktHalle auf dem Hallmarkt statt! Der Markt öffnet für das Publikum ab 15 Uhr. Ingemütlicher Marktatmosphäre bieten unsere Landwirte, -Gärtner und -Hersteller bis 19 Uhr ihre Produkte an.
Bei der Bio-Bäckerei Fischer ausRothenburg ist der Haselnussplunderzopf vorrätig. Mit Haferdinkelbrot ist indiesem Monat eine weitere Spezialität im Programm. Der Straußenhof Scholz bringtaus eigener Produktion, Fleisch, Wurst und Eierlikör mit.
Die Gärtnerei Midgard ausQuedlinburg bringen unter anderem Wurzelgemüse, Orangen, Salate und Blattgemüsemit.
Besondere Wildfruchtkonfitüren und Chutneys kommen aus dem Salzatal.
Auch sind Fleisch, Wurst, Burger Patties und vieles mehr vomJungbullen im Angebot von Landwirt MeykForst aus Nordhausen.
Das Sonnengut Gerster aus Dietrichroda wird mit einem großenMolkereisortiment, Frischfleisch und selbsthergestellten Käse anbieten.
Bio-Wein,Bio-Wolle, Bio-Tee, Honig und Kekse sind auch verfügbar.
Das Zeug fress ich nicht!