Erster Heidelauf des Jahres muss ausfallen

Das könnte dich auch interessieren …

13 Antworten

  1. Bruno sagt:

    Wie um Gottes Willen sollen wir unser Immunsystem stärken, wenn wir ewig weggesperrt werden. Was soll der Irrsinn.

  2. Fadamo Fadamo sagt:

    Der Heidelauf muss gar nicht ausfallen. Es kann doch jeder für sich einen Heidelauf durchführen, ohne Organisatoren.

  3. Huhu sagt:

    Na das war doch klar und ob der nächste Termin eingehalten werden kann glaube ich auch nicht.

  4. Hug sagt:

    Ne der fällt aus,dass wusste ich schon vorher

  5. Ich halt sagt:

    Seit Nobel seine Finger mit im Spiel hatte, ist der Heidelauf für mich eh gestorben.

  6. Itzig sagt:

    Das ist einfach nur vorauseilender Gehorsam der da stattfindet.

  7. Cloud sagt:

    Auch in 4 Wochen wird’s nicht losgehen

  8. Walter Ulb sagt:

    Der Sylvesterlauf 2022 könnte stattfinden.

  9. 😭 sagt:

    Aber Demos auf dem Markt sind erlaubt, Raddemos ebenso. Saale schwimmen wird auch ausfallen da die Schwimmer keine Masken tragen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.