Es dauert noch länger: S-Kurve Dessauer Straße / Posthornstraße bis Ende Februar gesperrt 

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Diana 77 sagt:

    Es interessiert den Leuten 0 warum wieso weshalb !
    Werdet einfach fertig und spart euch die sinnlosen Ausreden. Das will keiner hören.

  2. Emmi sagt:

    Doch es interessiert schon, welche Gründe angegeben werden.

  3. Der Einweiser sagt:

    Die Ursache ist eindeutig schlampige Planung. Das was hier angeführt wird, wurde zu DDR-Zeiten mit den Versorgungsunternehmen in der Tiefbaukoordinierung geklärt. Dass der Boden teilweise nicht tragfähig sein soll konnte man auf Grund geologischer Daten oder Baugrunduntersuchungen im Vorfeld feststellen. Ggf. passte der Bodenaustausch aber nicht in das vorgegebene Budget und dann regelt man das eben über Nachträge. Sind ja nur Steuergelder.

    Schön ist, dass man den Fertigstellungsmonat festlegt. Das Jahr lässt man lieber offen.