„Es macht immer patsch“: Rammstein-Tribute-Show „Völkerball“ bedauert Absage zum Laternenfest

Das könnte dich auch interessieren …

36 Antworten

  1. Horch und Guck sagt:

    Die Göttin hat entschieden.

  2. Gotti sagt:

    Petrus richtet. Oder Gott

  3. Didi sagt:

    Schade, dass der Wettergott dieses fantastische Konzert verhindert hat.

  4. HäuptlingGP sagt:

    Ein himmlisches Zeichen. Rechten, frauenfeindlichen Mist braucht keiner. Man könnte glatt religiös werden 😉

  5. Tina sagt:

    Ich bedauere es sehr…Hätte eure Show gerne gesehen….die Show in Weißenfels wurde aufgrund des Laternenfestes ja auch gekänzelt, was schade ist. Macht weiter eure Musik. ..So wie alle Bands des Originals…Ob Rammstein oder Coverband…nicht unterkriegen lassen…

  6. Siegfried von der Heide sagt:

    Was für lausige Technik diese Combo hat. Keine zweite Ausstattung in Reserve. Unprofessionell.

  7. Aurin Tamriel sagt:

    Ich hoffe wirklich sehr das Ihr trotzdem noch einmal Wiederkommt! Hatte mich mega Gefreut aber da kann, ja echt niemand was dafür…. wäre gern beim Nächsten mal dabei! ^_^

  8. Fan sagt:

    Sehr schade, dass es nichts geworden ist. Hoffentlich ein anderes Mal

  9. Freddy sagt:

    Nach diesen ganzen Diskussionen hat nun das böse, böse Wetter dafür gesorgt, dass dieses Konzert ins Wasser fällt. So jedenfalls offizielle Statement.

    Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

  10. Ichi sagt:

    Das nenne ich mal Karma…..wenigstens das Wetter weiß, was sich gehört und unterbindet diesen absoluten Griff ins Klo der Organisatoren.

  11. Zwecke sagt:

    @HäuptlingGP … Wahrscheinlich hats bei dir auch reingeregnet. Wenn du keine Ahnung hast, behalt solchen dummen Mist für dich und geh schaukeln. Pfosten.

  12. DT sagt:

    Ich zumindest hätte es nett gefunden, wenn sich einige von den Gegnern gestern an der Bühne eingefunden hätten und man sich (ohne Gewalt) die gegenseitige Argumentation hätte anhören können. Wer Rammstein hier als rechts beschimpft usw. hat für mich leider seine Ahnungslosigkeit schön präsentiert Wie viele dieser dummen Sprüche würden eigentlich noch kommen, wenn man sich nicht in der Anonymität des Internets verstecken kann.

  13. Sirah sagt:

    Haha! Sehr lustig 😁. Hoffentlich passiert dass allen Künstler*innen, die den menschenverachtenden Rammsteinmist verbreiten.

    • Sirup sagt:

      Schreibe erstmal fehlerfrei. Was sucht das Sternchen da? Biste Sterngugger oder haste Sterne vor den Glotzen gesehen?

  14. JM sagt:

    Das Unwetter konnte man meilenweit kommen sehen. Da wurde die Technik nicht verstaut?! Ich glaubs nicht. Naja, die Feminismen-Festival- Besucher/innen/Besuchenden können aufatmen.

  15. Hallenser sagt:

    Karma

  16. Tim Buktu sagt:

    Worüber redet ihr? Rammstein ist schon lange nicht mehr in den woken Erregungsmedien. War wohl doch nicht so viel dran an der Geschichte? Dafür kann jetzt die nächste mediale Sau durchs Dorf getrieben werden (der WM Kuss). Nur die ewigen Erregten wie Häuptling GP geilen sich noch wochenlang auf. 😂

  17. kein Linker sagt:

    `89 haben wir die Linken, Roten, Kommunisten aus dem Land gejagt, jetzt will jeder wieder Linker, Roter, Kommunist sein, soll mal einer sagen Geschichte wiederholt sich nicht!