Ex-Stadtratskandidat Jonas Jung verlässt die AfD: offiziell Schlussstrich ziehen

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. AfD-Jäger sagt:

    Die braune Schleifspur wird selbst den eigenen Mitgliedern zu viel.

  2. Sarah sagt:

    Sehr geehrter Herr Jung,

    Mensch darf fehl gehen. Das tun die meisten mal in ihrem Leben, denn Fortschritt entsteht aus Fehlern. Auch in der persönlichen Entwicklung. Ehrbar ist es, wenn Fehler dann erkannt, benannt und korrigiert werden können. Auch im persönlichen Bereich. Vielleicht finden Sie ja noch eine Partei oder Initiative, bei der Sie sich aufgehoben fühlen und wo die Mitglieder wissen, was sie wollen. Bei der AfD wissen die Mitglieder meist, was sie NICHT wollen. Konstruktive, zeitgerechte Lösungsansätze vermisse ich da oft. Und sowas ist mir schon lange zu wenig.

    Alles Gute auf Ihrem Weg.

    • Zum ersten Mal Nichtwähler sagt:

      Ich kann Herrn Jungs Haltung gut nachvollziehen. Die AfD war zwar noch nie meins, aber auch in den anderen größeren Parteien finde ich mich immer weniger wieder. Außerdem wird jede Partei, die Worte wie „offene Gesellschaft“ und „Vielfalt“ im Munde führt, Ex-AfDern mit großem Misstrauen begegnen.

  3. Rot sagt:

    schlaft alle weiter,, mal sehen wie lange es Deutschland noch gibt

  4. Frage sagt:

    Was sagt die MLPD dazu, für die hier so häufig Werbung gemacht wird.

  5. Jarl Kulle sagt:

    Negativschlagzeilen macht nicht nur die AfD.

    • U-Boot sagt:

      Jung kam von den Linken , es war eine große Dummheit des AFD – Vorstandes den überhaupt als Mitglied aufzunehmen u. noch dümmer den als Mandatsträger aufzustellen u. als Referent anzustellen.

  6. As sagt:

    Ja Herr Jung, aus jeder Partei treten Menschen aus, dass muss kein Fortschritt sein. Wollen die jetzt zu dern Grünen oder Linken Gedöns gehen, dann haben sie sich zurück entwickelt. Viele werden die rechten wählen weil denen es nicht egal ist wie einem herrn Habeck oder Frau Baerbock, die sollen auswandern, solche Menschen brauchen wir hier nicht mehr, das ist wohl wahr. Gestern erst war’s wieder dunkel in Halle Neustadt, da hilft auch ihr Austritt keinem, im Gegenteil

  7. Jule sagt:

    Normalerweise bräuchte es viel mehr Ostdeutsche in der AFD Parteiführung, es kann nicht sein dass dort fast nur Westdeutsche 10 000€ auf unseren Nacken verdienen.Mir ackern uns den Buckel krumm und die Wessis verdienen die Fette Kohle, das geht nicht!

    • Nachgerechnet sagt:

      Wäre die AfD nicht im Land- oder Bundestag, so könnte man noch mehr Gehälter sparen. Aber irgendwelche Deppen wählen die ja immer wieder. Die sind erfolgreicher als Telefonbetrüger, haben aber die gleiche Masche.

  8. aka electric sagt:

    „Ich werde mich nicht weiter politisch betätigen.“
    Na bitte, geht doch!
    Klassenziel erreicht.

  9. Freddy sagt:

    V Männer gibt es überall.

  10. Merkwürdig sagt:

    Das auch in die AfD Parteigänger eingeschleust werden um dann – wie in diesem Fall – „sensationell“ wieder auszutreten, ist mittlerweile kein Geheimnis.

    • 😥 sagt:

      Natürlich. Die armen, ernsthaften Politiker, deren ehrliche, dem Wohl ALLER gewidmete Arbeit durch Parteiaustritte diskreditiert wird.

      Lucke, Petry, Pretzell, Meuthen, Farle, Poggenburg, Diederichs, Backhaus, … ….

      Alles Uboote, die den Kampf für „die Sache“ sabotiert haben. Jahrelang. Ohne dass wir es mitbekommen haben.

      Wir sind ganz schön dumm.

      • verkrachter Jurastudent ohne jeglichen Berufsabschluss sagt:

        Bei so viel edler Gesinnung steht einer Karriere als Hilfsarbeiter mit Mindestlohn im Callcenter nichts mehr im Wege.

    • Franz2 sagt:

      Wer schleust die Leute ein … ? Scheinbar ist es für Einige nicht vorstellbar, dass man die AfD aufgrund ihres „Progr … Programms“ verlässt.

      • Zum ersten Mal Nichtwähler sagt:

        Für mich ist es schwer vorstellbar, dass man der AfD aufgrund ihres Programms beitritt. Das müssen lauter eingeschleuste Mitglieder sein.

  11. Robert sagt:

    Trete niemals in eine Partei ein, denn sie sind alle gleich.

    • Rooooobert sagt:

      Echt? Die MLPD ist also genau gleich wie die FDP und die NPD? Um nur mal drei zu nennen.

      Erklär mal diesen Schwachsinn. Wenn Du das überhaupt kannst (ich behaupte, kannst Du nicht, weil: Schwachsinn.)

  12. Blender u. Schaumschläger sagt:

    Mit Donatus Schmidt hat die AFD-SRFaber noch einen Referenten der Sven Liebich ständig über alle AFD-Interna berichten kann .
    Wem berichtet Liebich?