Exhibitionist in der Bernburger Straße: Mann entblößt sein Geschlechtsteil

15 Antworten

  1. Der metzger sagt:

    Wenn er ihn schon raushängen lässt, Messer ansetzen und weg damit.
    Dann auf eigene Rechnung nach Hause schicken

  2. Frauenversteher sagt:

    Im Grunde ist es die Tante selber in Schuld!

    Die meisten Frauen sind Merkelfans, bzw. wählen rote und grüne Parteien, was ja im Prinzip das Gleiche ist. Damit sorgen sie dafür, dass rechtschaffene Bürger wie ich über Gebühr mit Steuern belastet werden, damit diese Klientel durchgefüttert werden kann. Ein Danke dafür hat sie von mir nicht zu erwarten!

    Wenn diese Tante dann alleine um die Häuser zieht, zeigt sie damit nur, dass sie kulturunsensibel ist.

    In Ländern wie Somalia, Afghanistan und Syrien werden Frauen, die alleine durch die Gegend ziehen, als Provokation angesehen und entsprechend behandelt. Sowas muss man einfach wissen, insbesondere dann, wenn man mit seiner Stimmabgabe überhaupt erst dafür gesorgt hat, dass diese Typen hier sind.

    Kein Mitleid!

    • eseppelt sagt:

      du hast statt rechtsextrem ausversehen „rechtschaffen“ geschrieben, Nazi.

      • Frauenversteher sagt:

        Versuch es doch Mal mit Argumenten, anstatt mit Beleidigungen.

        „Eve teasing“ ist in Ländern wie Indien, Ägypten u.a. ein weit verbreitetes Hobby. Betroffen hiervon sind vor allem Frauen, die alleine durch Männergruppen gehen, die zu freizügig gekleidet sind etc.

        Wenn man jetzt 2 Mio. junge Männer ohne Pass (sog. Flüchtlinge) aus diesen Ländern nach D holt, muss man wissen, was abgeht. Speziell die Frauen sollten auf der Hut sein und so was nicht unterstützen. Ansonsten gilt übrigens Darwin.

        Und um hier den abstrusen Nazi-Vorwurf Mal ein bisschen zu entkräften: Um betrunkene Hooligans (auch Deutsche!) sollte man auch einen Bogen machen, genau wie deutsche Männer, die nach Thailand fliegen um dort gewisse „Dienste“ armer Thaifrauen in Anspruch zu nehmen, menschlich nicht unbedingt meine Hochachtung haben.

        Aber so seid ihr Sozis halt: Wenn ihr keine Argumente habt, schreit ihr immer gleich „Nazi“. Erbärmlich.

        • eseppelt sagt:

          „Um betrunkene Hooligans (auch Deutsche!) sollte man auch einen Bogen machen“

          Also um dich … wurde doch schon gesagt

      • Oh mein Gott sagt:

        Im Prinzip hat er aber recht, Eseppelt. Und bei dir sind sowieso alle Nazis. Also sch…. drauf.

        • du bist freiwillig hier sagt:

          Nee, hat er nicht.

        • Und im Prinzip sagt:

          Als er mit dem Nazivorwurf konfrontiert wurde, benutzte er nicht mehr den Ausdruck der ‚Tante‘ für das Opfer. – Im einfachstem Falle ein Frauenhasser. Auf keinen Fall ein Versteher. Wenn, dann ein Zyniker. Also so, dass wir es verstehen.

    • Hazel sagt:

      Na Frauenversteher? Sie schreiben einen Mist zusammen. Zuviel ins Glas geschaut? Einfach nur Frauenfeindlich.

    • rellah2 sagt:

      Das machen auch Deutsche. Und Merkel ist Mitglied der CDU. Ob das nun ein CDU-Mitglied öffentlich macht, weiß ich nicht.
      Dass soviel Flüchtlinge in Deutschland sind, hat zwar auch Merkel bewirkt, aber insgesamt DIE CDU!
      Dass Merkel 2015 den in Ungarn festsitzenden Flüchtlingen den Weg nach Deutschland geebnet hat, war erst mal zutiefst humanistisch!!!! Dann hätten aber ihre Parteifreunde STOP sagen müssen, anstatt ‚OH KOMMET DOCH ALL‘ . Hat das einer denn gemacht? Hat das ein CDU-MdB aus Halle getan???
      Es war doch voraussehbar, was kommt.
      Wieviel sind vor 89 rüber, teilweise ziemlich abenteuerlich, teilweise mit hohen Kosten.
      Als 89 die Grenze aufging, wieviel sind da rüber? Die sprachen aber ia deutsch, hatten Verwandte} , hatten eine Ausbildung,…
      Hätte man das Geld für eine Ausbildung für einen zukünftigen Arbeitsplatz {mit Deutschkurs} in Syrien, Somalia,… verwendet und bei Bestehen ein Visum nach D mit einer erst mal begrenzten Aufenthaltserlaubnis, wäre Allen geholfen worden.

      • Chlorophyll sagt:

        Hallo, lieber Frauenversteher, als Jugendliche mussten wir immer zu einem PTU-Unterricht durch die Heide. Fast immer erwartete uns hinter irgend einem Baum oder auch davor der schneeweiße P…el eines Exibitionisten. Insofern können Sie sich Ihre rassistische Sch–ße sonstwohin schmieren. Wenn Sie Frauen verstehen würden, dann wüssten Sie, dass so etwas im Leben einer Frau zur Erfahrung gehört(e), lange bevor Menschen aus anderen Ländern hier lebten. Leider.

  3. Gartenfreunde 🌻🙂 sagt:

    Festnehmen und dahin zurück wo ursprünglich hergekommen

  4. Zappelphilipp sagt:

    Wieso denn bestrafen? .. das ist doch die übliche Brautwerbung.. so wird das gemacht.
    Sollte sich hier bitte auch durchsetzen

  5. Therapie sagt:

    Krank solche Leute. Die gehören in eine Klapper bevor sie noch richtig Schaden anrichten.

  6. Ben sagt:

    Ich heiße dich in unseren bunten Republik „Willkommen!!!“
    Fühle dich bitte wie zu Hause!

  7. AA sagt:

    Fachkraft bei der täglichen Arbeit.

  8. Itzig sagt:

    Ich sag es ja: Immer ein Messer dabei haben!

  9. MC Gibs sagt:

    Immer wieder schön zu lesen, wie links/grüne Weltversteher rumschwurbeln, wenn einer ihrer Goldstücke seine Kultur zeigt.

  10. Jim Knopf sagt:

    Der hatte Eier .

  11. Exhib als Fetisch sagt:

    Schade dass ich nie dieses Vergnügen haben darf, sowas live zu sehen 🥺

  12. Vd sagt:

    Der soll mal sein Ding den Grünen zeigen, die sind doch froh wenn sie sowas sehen