Dieb nach Öffentlichkeitsfahndung gefasst

Keine Antworten

  1. Ironieschalter sagt:

    Auffälliges Merkmal des Gesuchten:
    Immer gut rasiert…

  2. Rentner sagt:

    Tja, Gelegenheit macht Diebe. Warum sind Waren ab einem bestimmten Preis nicht elektronisch gesichert (braucht nun nicht für ein Paket Kochsalz zu sein) , so dass man dann eben den Laden nicht verlassen kann?

    Wer mal zu Sowjetzeiten dort mal mit der Metro gefahren ist, da musste man eine 5-Kopeken-Münze einwerfen, dann öffnete sich die Schranke, die war danach wieder zu. Da sind mal zwei von uns (aus Geikel, denn 5Kop war relativ preiswert) ganz dicht hintereinander durch – klappte. Aber die wurden rausgeholt, ohne Putin!

    • Rentner sagt:

      Unsere Sicherheitsorgane geben ja schon ziemlich schnell auf!
      Hermesstraße, da komm ich kaum hin. Ist da auch die Pferdedrogerie?

    • Rentner sagt:

      Unsere Sicherheitsorgane geben ja doch ziemlich schnell auf! Früher brauchten die da ja fast ein Jahr, um festzustellen, dass sie den/die nicht in ihrem Bildverzeichnis haben.
      Hermesstraße – ist da auch ne Pferdedrogerie?

  3. egibert sagt:

    Der ist 37 Jahre ?? Auf dem Bild sah er aus wie ein Rentner.