Fahndung der Polizei: Mann an Haltestelle in Trotha mit Bierflasche attackiert

Keine Antworten

  1. hmm... sagt:

    Aus welchem Zoo ist der denn ausgebrochen?

  2. ARD Experte sagt:

    Das Zeitalter der HD – Aufnahmen scheint vorbei zu sein.

  3. das girl mit dem kondom sagt:

    ruppert bist du das?

  4. Hans sagt:

    Ist das nicht der Typ, der neulich aus der geschlossenen Psychatrie ausgebrochen ist?

  5. aka electric sagt:

    In der deutschen Lokalisierung von Photoshop 2.5 haben sie diesen Effekt unter Menüpunkt „Kunstfilter“ abgelegt. Wie er später genannt wurde, ist mir entfallen.
    Typischer Fall von „mausgerutscht“.

  6. Bettina sagt:

    Ist es aus datenschutzrechtlichen Gründen verboten, daß Überwachungskameras im öffentlichen Raum eine höhere Auflösung als 54 Pixel haben? Ist mir schon bei Fotos aus Banken und von Geldautomaten aufgefallen. Zumindest lassen die Aufnahmen aber das Geschlecht der aufgenommenen Person erahnen.

    • ... sagt:

      „Zumindest lassen die Aufnahmen aber das Geschlecht der aufgenommenen Person erahnen.“

      Geschlechter werden gerade abgeschafft oder auf unendlich erweitert, je nach Tageslaune. Kann man nur noch auf Pixelerhöhung hoffen. Aber ist halt noch Neuland.