Geldautomat in der Silberhöhe mit Hammer attackiert: Bundespolizei erkennt Tatverdächtigen auf dem Hauptbahnhof

69 Antworten

  1. Fritz sagt:

    Einfach mal die Bilder den Mitarbeitern bei der Arbeitsagentur zeigen. Der sieht nicht gerade aus als würde er als LKW Fahrer, Monteur oder Pfleger arbeiten…

    • Sagi sagt:

      Also das darauf außer dir noch niemand gekommen ist!

      Noch besser wäre natürlich, man würde gleich die (gesamte) Öffentlichkeit um Mithilfe bitten. So könnte ja Bilder der Überwachungskamera in der Presse veröffentlicht werden. Falls daraufhin jemand die abgebildete Person kennt oder weiß, wo sie sich aufhält, sollten Kontaktmöglichkeiten mit angeben werden.

      Schlag das doch mal vor!

    • Konsument sagt:

      Sozialchauvinismus ist fürn Arsch.

    • Hugo sagt:

      Der hat bestimmt ne neue Hose gebraucht
      Die jetzige rutscht ja. 😜😭😂😂😂

  2. 10010110 sagt:

    Wie dumm ist der denn? 🤦‍♀️

  3. Veits Tanz sagt:

    Wunderschön!

  4. Riper sagt:

    R.I.P. Automat

  5. Hammer sagt:

    Einerseits ist eine solche Tat verachtungswürdig und total asozial, andererseits sind Bilder wie Nr. 6 wiederum so amüsant, dass man schon wieder lachen könnte. Auf diesem Bild ist doch deutlich zusehen, wie sich die einzige Hirnwindung zu einem straffen Gummiband spannt, hoffentlich hat er sich nicht die Zunge abgebissen, die er hier so deutlich zum Zielen raus streckt! Wahnsinn, was hier so rumläuft! Aber vielleicht hat er auch nur die Geldkarte mit dem Zimmermannshammer verwechselt und wenn er nun schon einmal da war…….

  6. Achso sagt:

    Endlich mal eine heitere Nachricht.

  7. Josef Boiss sagt:

    Der wird sich ggf. vor Gericht auf die Kunstfreiheit berufen und behaupten, es sei eine Tanzperformance gewesen.

  8. Karli sagt:

    Oh Mann, was ist das denn für ein Hirni…. 🤣

  9. ... sagt:

    Es ist immer das Problem zwischen nicht erkannt werden und doch noch etwas sehen. Hätte er coronakonform eine Maske getragen plus Sonnenbrille, dann wäre es wenigstens noch etwas spannend geworden. So ist es aber eine wunderbar „lustige“ Nummer, wenn er dabei nicht diesen Schaden angerichtet hätte. Eine Möglichkeit kann aber sein, dass er im Spiegelbild des Automaten einen Feind gesehen hat, welcher mit einem Hammer angreifen wollte und er sich ja nur gewehrt hat.
    Übrigens, welche eine Hirnwindung, der ist nur noch vegitativ gesteuert. Am Ende des Rückenmarkes hört da alles auf.

  10. Werkzeugladen sagt:

    Behämmert.

  11. Forscher sagt:

    Auf den Bildern ist eine besonders schönes Exemplar des Homo Sapiens zu sehen.
    Es hat ist sogar soweit entwickelt, das es Werkzeug benutzen kann.
    Leider ist seine Tarnfähigkeit nicht besonders ausgeprägt, aber in Laufe der Zeit wird diese sich noch entwickeln.

    • Forscherteam sagt:

      Muss ich widersprechen ,ohne den Primaten näher treten zu wollen glaube ich eher an die Abstammung vom „Papio Anubis“(Pavian)was die reduzierte Hirnmasse erklärt.

  12. Silberhölle sagt:

    Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber genauso stelle ich mir einen typischen Eingeborenen in der Silberhöhe vor

  13. Heinzelmann sagt:

    Wegen solcher Spacken werden dann im Endeffekt wieder Geldautomaten Standorte geschlossen. 🙁

  14. Schraubendreher sagt:

    Wenn ich den sehe…😂

  15. Kasob sagt:

    Thor braucht Geld! Eigentlich ein guter Name für einen Film.

  16. 🤦 sagt:

    Spielt der Typ nicht bei RTL 2 „armes Deutschland“ mit?

  17. Franz2 sagt:

    Ein weiteres Exemplar der Gattung „wird der Gesellschaft auf die eine oder andere Weise auf ewig zur Last fallen.“

  18. Rh sagt:

    Ein Zimmermann der nicht ausgelastet ist?

  19. Oh Herr, lass Hirn... ach vergiss es sagt:

    Jahrelange Silberhölle geht nicht spurlos vorbei! Geld abheben mit Karte komt erst im nächsten Kurs dran. Und hört mal auf, den Künstler zu beleidigen! Sonst stellt der sich noch und zeigt euch somit, dass ihr alle Unrecht hattet! Oh man, so etwas läuft ohne Betreuer durch die Stadt…

  20. Usta Schelle sagt:

    Geiler Atze. Mache druck meiner.

  21. E.Olsen sagt:

    Oh, was für eine 🍐.

  22. Tobi sagt:

    Scheiss methopfer

  23. Vladi sagt:

    Vollidiot ☝️

  24. Bruno sagt:

    Fragt nebenan bei der Methadon-Ausgabe oder an den Kiosken nach. Einer kennt den Spakken. Der springt dort öfter herum, immer etwas agro drauf.

    • Sagi sagt:

      An wen richtest du diesen kriminologisch vorzüglichen Hinweis eigentlich?

      Du hast den Text unter den Bildern gelesen?

  25. 😄😂🤣 sagt:

    Der macht sich hier voll lächerlich und jeder weiß von dem kleinkriminellen Spacken

  26. bewegtbild sagt:

    Ich will das Video sehen!

  27. Konsument sagt:

    Typisch Leerdenker 😂🤣😂

  28. Bubbles sagt:

    „Allerdings hat er mehrere tausend Euro angerichtet.“
    Na dann, Mahlzeit!

  29. Adolf Opalka sagt:

    Wo sind eigentlich die Kommentatoren die über Monat behauptet haben, dass der Täter ein Ausländer gewesen sei?

    Dummes Gehetze immer, nur weil ihr Spackos selber nichts auf die Kirsche bekommt! Ihr Vollspasten mit euren Märchen immer, frei nach Reinhard Lakomy mit: „Geschichten erzählen von Freud und Fleiß“!

    Nur was bringt euch der Schwachsinn immer? Holt ihr euch einen drauf runter Lötzinn zu kommentieren? Ist euer Leben so Langweilig und Scheiße??? Nichtskönner!!!

    • Bubbles sagt:

      Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dem so war! Man konnte auf den Fotos (damals unverpixelt) schon sehen, daß es kein Ausländer war!

      • Max sagt:

        @bubbles noch so Einer der sich mit Nationalität auskennt. Geh mal zum Optiker.

        • Bubbles sagt:

          Woran erkennt man, „das der nen rumänischen Einschlag hat“?
          Sind Sie vielleicht einer von den, die Adolf Opalka meinte?

        • Berg Zoo sagt:

          Der Optiker sagt ihm auch nur was wir alle wissen, deine Mudda Max, die ist wirklich so hässlich! Aber zum glück riecht man se aus de Ferne, da kann man stiften jehen!

          • Max sagt:

            @berg Zoo.. Musst ja wissen, warst ja lange mit ihr zusammen nur gut das ich nicht von dir abstammen du spriti.

          • Max Mutzke sagt:

            Max, deine Mudda ist kein Mensch! Sie ist ein Affe und du auch! Find dich damit ab und beruhige dich wieder. Geh runter in den Sandkasten, da hat dir gerade nen Hund ne schöne Tretmine zum Mittag hinterlassen. Haste mal wieder nen warmes Würstchen, wie du eines bist. Aber der Clou daran ist, du musst dir keine einfach nur vorstellen. Weil dein Vater das ganze Hart IV schon am ersten Tag versoffen hat. Max hasst Spax, aber ist ein Spast!

          • Max sagt:

            @Berg Zoo
            . Und lerne erst einmal richtig schreiben, aber für einen Affen Garnicht so einfach. Aber hast ja Mudda, die macht das für dich.

          • Max sagt:

            @max Mutzke
            I’m übrigen, meine Eltern sind seit 20 j verstorben. Ich selber bin seit langen Rentner. Das zu deiner Information.

      • HALLunke sagt:

        War aber so. Wurde steif und fest behauptet. Weil: ein (eingeborener) Silberhöller macht so etwas nicht….

        • Bubbles sagt:

          War dem so?
          Vielleicht lesen Sie vorher nochmal alle Kommentare durch, bevor Sie antworten!

          • Michael Bublé sagt:

            Beth Dito! – Bubbles! Es ist so gar unter anderen Artikeln die nichts hiermit zu tun hatten ein Querverweis zu diesem hier gezogen worden, wo dann wider besseren Wissens dieser Mist behauptet worden ist! Einer war sich so sicher, dem habe ich entgegengehalten, dass es noch gar kein Fahndungserfolg gab bisher und man den Delinquenten noch immer im Bild erkennen kann. Denn wenn einer ermittelt worden ist, werden die Bilder umgehend verpixelt und der Typ hatte behauptet dass die Ermittlungen zu dem Fall abgeschlossen sind. Bullshit wie man unschwer an diesem Artikel erkennen kann! Im Übrigen war Mirco Nontschew bulgarischer Abstammung! Ist nur so das die Braunaugen unter den Teutonen im Sommer auch immer gut Farbe annehmen. Und dann gibt es ja noch immer die Experten die untern Assi-Toaster gehen!

          • HALLunke sagt:

            Ich schließe mich den Worten von @Michael Bublé an. Querverweis zum Artikel und als Antwort kam nur „das war ein Ausländer!“

        • Max sagt:

          @Max Mutzke… Du sollst nicht immer von dir ausgehen. Du kleiner Menschenaffe.nun Troll dich ab zur Flasche. Und denke daran, gehe arbeiten denn für deine dummen Kommentare bekommst nix dafür, wenn mal in Rente gehst.

          • Max Mongo sagt:

            Wie du immer alles nachplapperst, hast viel von den Papageien gelernt im Zoo, bei dir zuhause! Ich zitiere dich mal: „Und denke daran, gehe arbeiten denn für deine dummen Kommentare bekommst nix dafür, wenn mal in Rente gehst.“ – Das kannst du dir eins zu eins im Spiegel ansehen oder der Stirn deiner Mutter, da spiegelts im Fett auf der Stirn, du kleines Primatenkind!

          • Max sagt:

            @max Mongo.
            Du bist echt die Krönung. Hab selten so gelacht, über deine Kommentare Hammer Geil, da sieht man mal wieder, was Alki’s so drauf haben.

    • Max sagt:

      @adolf.
      Das sieht doch jeder, das der nen rumänischen Einschlag hat duuuu Nichts Utz.

      • Max sagt:

        @adolf eh dich aufregt soll Nichts nutz heißen.

      • Relax sagt:

        Und warum steht dann im Text, dass es sich um einen Hallenser handelt? Ein Rumäne wird sich sicher nicht einbürgern. Warum auch?

        • Max sagt:

          #relax. Ich kenne Einige die sich haben Einbürgern lassen. Bist ja schon Hallenser wenn hier wohnst. Meinst nicht?

          • Petra Pau sagt:

            Max Sydow, du bist ein entlaufener!

          • Reinhard Lakomy sagt:

            Also meiner Mutters Friseurin, deren Gärtnerin, hat beim Bäcker um die Ecke den Cousin vom Autohändler einen Ort weiter zugehört, das dessen Bruder im Kino war und von der Kartenverkäuferins besten Freund, der an dem Abend mit seinen Kollegen da war, dass deren Chef im Urlaub, also im Flugzeug auf dem Weg dahin, von einem Fluggast gehört hat, dass dieser mit seiner Mutter in Korrespondenz stand und einen Brief von der Urgroßtante Mütterlicherseits erhalten hat, in der die geschrieben hatte, bei einem Klassentreffen gewesen zu sein und da waren auch zwei ehemalige Austauschschüler aus China von damals dabei und die haben gesagt in China ist ein Sack Reis umgefallen! Das stimmt, wirklich, ich schwöre. Die ganze Leute die ich extra aufgezählt habe, die können das allesamt beweisen. Menno……

          • Relax sagt:

            Und? Zerdeppern die Geldautomaten? Warum darf es kein (deutscher) Hallenser sein? Die meisten EU-Bürger lassen sich nicht einbürgern. Nochmal: warum auch?

      • Tim und Struppi sagt:

        Rumänischer Einschlag? Du meinst den an deinem Schädel, direkt in deine Vollmeise Max Mutzke? Sonst regen sich alle auf, dass die Bilder der Cams so schlecht sind und Max Kuhle hier, der kleine vollgemachte Waldschenkensherriff erkennt sogar noch die Popel in der Nase die er im am liebsten daraus holen würde um sie mit seiner Mutter zu teilen, der kleine Rockzipfelklatscher! Klatscher in Anlehnung seines Jobs, Klatschpappe! Und dies rührt daher, weil er immer mit dem Kopf an die Wand jeklatscht ist, als Papa der Mama rechnen erklärt hat! War zwar Sinnlos, aber Max Mutzke für Arme, nicht für Beine, hats ja einigermaßen mit Vollmeise überlebt: trillilllilallaalaaaaaaaaa – So Mäxchen (die Würfel sind gefallen, deine Mudda auch) und jetzt geh abbe, in der Schule gibt es heute singen, turnen, wandern und klatschen, extra nur für sich Turnbeutelvergesser!

    • Max sagt:

      @adollf du sollst nich immer in der Ich Form schreiben. Das ist nicht gut.

      • Och - wo kommst Duden her? sagt:

        Maxperle, das Wort nicht, schreibt man mit einem t am Ende! Mit t ist das gut! 😉

        • Max sagt:

          @och….nur gut das du aufpasst, wie man was schreibt, Aaach wenn man dich nur nich hätten. 😜

          • Konrad Duden sagt:

            Siehste, anders als dich, denn dich braucht man wie ein Loch im Kopf! Bevor man andere belehren möchte, sollte man doch seiner angeblichen Muttersprache mächtig sein. Ansonsten wirkt das nicht nur unseriös, sondern man weiß gleich wessen Geistes Sonderschulkind du bist! Maxtrappe! Wenn du nachher Mutti pamperst, sei nicht traurig, sie ist es wirklich!

        • Max sagt:

          @konrad Duden oder wie noch?.
          Lieber so, wie du mich beschreibst als nen Feigling der mit mehreren Namen hier unterwegs ist. Gruss von Mutti.