Fahndung der Polizei nach Angriff in der Martinstraße

7 Antworten

  1. HölleHalle sagt:

    Hier hilft nur noch wegziehen aus Halle, wenn man kann.

  2. Sarah sagt:

    Ich find den süß :*

    • Rene Meinhardt sagt:

      Viele Frauen stehen eher auf Gewalttäter als auf zeitgeistgerecht erzogene „Männer“, die ihren Namen tanzen können.

  3. rellah2 sagt:

    Auch wenn der mal gefasst wird, passiert dem doch nix. Siehe Liebich.

  4. Schwede sagt:

    Alibaba 😉

  5. aka electric sagt:

    Einer gegen zweie? Sportlich!

  6. Ft sagt:

    Ach ein deutscher Phänotyp man sieht es deutlich. Schickt ihn dahin wo er hergekommen ist, so schnell und direkt es geht. Wir wollen so was nicht in unserem Land haben

  7. Rene Meinhardtt sagt:

    Eigentlich wollte ich dort in die Nähe ziehen, aber es zeichnete sich bereits ab, dass auch dort bald eine No-Go-Area sein würde.