Fahndung der Polizei nach Überfall auf Konsum in der Geiststraße

Keine Antworten

  1. Otto sagt:

    Nationalität?der muss doch was gesagt haben zu der Verkâuferin oder?

    • Verkâuferin sagt:

      Lotte, sagst du im Konsum etwa jeds Mal „Ich bin Russland-Deutscher!“, wenn du die nächste Pulle Ruß holst? Das wissen die doch längst. 🤣🤣

      • Otto sagt:

        @verkäuferin**€ nach deinen Kommentar zu urteilen hast du schon eine Pulle weg.Musst langsam aufhören mit saufen, achso,der Täter hat Zeichensprache gemacht um ans Geld zu kommen,alles klar.

        • bin gespannt sagt:

          @ Otto

          Kannst du nicht überlegen? Ist das für dich so schwer?

          Messer vorgehalten vielleicht nur „Geld“ gesagt und da willst du erkennen welche Nationalität es ist?

          Du Kunde hast sicher auch schon Menschen am Telefon gehabt mit denen du ganze Sätze ausgetauscht hast, aber du kannst mir nicht erzählen das du bei allen zu 100% die Nationalität erkennst!

          Es gibt Menschen die sprechen besser und vor allem Akzent freier Deutsch als du und haben trotzdem eine andere Nationalität.

          Weißt du wenn Ausländer mal hier die Kommentare lesen, kommen die ganz schnell zu dem Entschluss die Deutschen sind alle total verblödet, weil die Meisten Kommentare hier genau das wiederspiegeln.

          Würdest du dem zustimmen das die meisten deutschen dumm sind oder ist es nicht so?

          Denn nur weil aus welchem Land auch immer, der den Konsum überfallen hat heißt das nicht das alle Menschen dieser Nationalität so etwas machen!

          • Otto sagt:

            @bin gespannt** habe nie behauptet das Alle so kriminell sind.Und ich habe nicht gewusst,das mein Deutsch nicht akzentfrei ist hmmmm?Mit dem ,,Geld“_sagen,OK,das kann sein,aber war ja auch nur eine Frage von mir.So,nun überlege Du mal,warum bei meinem Kommentar zum Satzende das ,,oder““ stand. Scherzkeks.

        • @Otto sagt:

          „Mein Name ist Lügen-Lothar, bin 76 Jahre alt, wohne im Südpark und möchte jetzt dieses Etablissement überfallen! Angaben zur Nationalität entnehmen sie bitte der Geburtsurkunde, die ich in amtlich beglaubigter Kopie hinterlege. Vielen Dank für ihre Kooperation!“

          So?

          • Otto sagt:

            @otto* ich weiss zwar nicht wer Lügen Lothar ist, aber eins weiss ich garantiert,das Du nicht ganz dicht in der Birne 🍐 bist.Mach weiter so,ist sehr belustigend.ha ha ha

          • Otto sagt:

            @falscher feiger Otto****schlimm das du noch nicht mal mein Alter kennst.Traurig traurig
            Und dann noch Lügen Lothar ,wie kommst auf den Namen? Schreibst du in der Ich Form?

          • Oma sagt:

            Interessant, dass du dich angesprochen fühlst. 😉

        • Löwitsch sagt:

          Find das so spannend, jeder Laie nimmt mit seinem Handy in 4K auf und die Sicherheitskameras von Geschäften mit riesigen Umsätzen liefern Bilder wie mein erstes Sony Ericsson – also ich erkenne da eine Mütze, Maske um Streifen…mehr nicht

          • kurz überlegt sagt:

            Wenn die Geschäfte wüssten, wen sie aufnehmen müssen und wann dieser Jemand ins Geschäft kommt, würden sie 8K-Bilder machen oder, wahrscheinlicher, gar keine Kameras benötigen.

    • 10010110 sagt:

      Er wird bestimmt nicht gesagt haben, welche Nationalität er hat. 🤦‍♀️

    • Skeptiker sagt:

      An der Sprache (oder dem Akzent) erkennst Du die Nationalität?
      Oder ist es Dir nur wichtig, dass er womöglich nicht Deutsch gesprochen hat?
      Was passiert, wenn Du die Nationalität weißt?

      Vielleicht könntest Du ja wenigstens EINE Frage sachlich beantworten – die sind alle sachlich gestellt, auch wenn sie Dir nicht passen sollten.

    • Prophet sagt:

      Ich kann mich täuschen, aber für mich sieht der wie ein typischer „Flüchtling“ nach Merkels Gusto aus.

      Ein traumatisierter Flüchtling aus Algerien oder Marokko wahrscheinlich.

    • Erwin sagt:

      Wenn ich englisch rede, bin ich dann Engländer?

    • Karl sagt:

      @Otto…hat er bestimmt. Aber die Verkäuferin kann garantiert nicht alle Sprachen. Aber sie hat bestimmt eine ungefähre Richtung der Sprache angegeben, nur wieder ein Überfall mit unseren Fachkräften kommt schlecht in der Statistik rüber. Schließlich sollen diese ja mehr durch „deutsche“ Mitbürger begangen werden wenn es nach einigen Leuten hier geht. “ Es war ein Ausländer? Nein, du lügst, du Populist!“…

    • Wer weiß sagt:

      Aber ob er seine Nationalität mitgeteilt hat?

  2. Maggi Messer sagt:

    Tag der langen Messer: Teil II

  3. Jim Knopf sagt:

    So sieht ein Schwarzfahrer aus .

  4. Jason sagt:

    Langsam reicht es mir mit den deutschen

  5. Ex Soldat sagt:

    Wieder einer mit 2 Falten als Ärmel.

  6. Ordner sagt:

    Der wird wohl auch im Penny — Markt (Dölauer Strasse) „Einlass“ in die Kasse gefordert haben!

  7. Hallenser sagt:

    Der tägliche Einzelfall

  8. joerg sagt:

    Das ist doch einer der Drei vom Bahnhof, sind die Blind?

  9. Tim Buktu sagt:

    Na, das Gestreifte hat er ja schon an. Jetzt muss er nur noch einfahren.

  10. Otto sagt:

    Ich liebe Deutsche Land
    .🥳

  11. Fkr sagt:

    War das etwa ein Zebra?

  12. Sumsum sagt:

    Die Inflation betrifft alle, jetzt wird sogar schon Biene Maja kriminell!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.