Fahndung nach Zahnbürsten-Dieb

6 Antworten

  1. Fritz sagt:

    Da ruft bestimmt gerade seine Frau an: „Bring mal ne Zahnbürste mit“.
    Er dann später vor Gericht: “ Ich wusste ja nicht ob sie eine normale oder ne elektrische wollte“. 😂

  2. G sagt:

    Und schon nach einem Jahr ist die Öffentlichkeitsfahndung eingeleitet.
    Wirklich eine top le

  3. matzel sagt:

    Nach so langer Zeit. Ich glaube er hat inzwischen keine Zähne mehr und könnte das Ding wieder zurück bringen.

  4. Kopfschüttler sagt:

    ob die Strafverfolgung, die ich als schwach und lahm bezeichne, weiß, dass sie sich der Lächerlichkeit preisgibt ubd von manchen zurecht nicht ernst genommen wird?

    *Kopfschüttel*

  5. metalfan sagt:

    Headbanger, nimm sie ernst die „Strafverfolgung“, sonst findest du demnächst dein Foto bei „Du bist…“ Bis demnächst beim Halleluja-Stoner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.