Fahrbahnsanierung: Kreuzung Feuerwache, Richard-Paulick-Straße ab Montag für eine Woche gesperrt 

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Der Maulwurf sagt:

    Noch zu wenig Baustellen 😂😂

    Überall in Halle Probleme mit Schlaglöcher
    Die Firmen sind entweder unfähig oder faul!!

    • immer „schlimmer“ sagt:

      Die machen so lange, bis wir faulen Säcke das Auto stehen lassen. Dann gucken die blöde.

      Noch gehts, weil wir ja auch kaum Auto fahren müssen. Eigentlich überhaupt nicht.

      Aber bald!

    • Klaus sagt:

      Genau, die Firmen sind unfähig und du ziemlich dumm!

  2. Jeder Wette, dass ... sagt:

    Ich wette dann mal, dass es nicht mit einer Woche getan ist. Schließlich soll es die kommenden Tage nachts etwas kälter werden. Da dauert der Trocknungsprozess etwas länger.

  3. Imme sagt:

    Macht durchaus Sinn dort zu investieren. Ich habe bisher in Halle keine schlechteren Fahrbahnbeläge gefunden. Der Fortschritt lässt sich nicht mehr aufhalten!

  4. Grün*innenfilet sagt:

    Der Baustellenkoordinator der Stadt Halle ist einer der besten, der besten, der besten! Sir.