Fahrrad zweimal geklaut – und zwei Mal von der Polizei wiedergefunden

5 Antworten

  1. Avatar Der Frosch mit der Maske sagt:

    Na das nenne ich mal Pech und auch wieder Glück.

  2. Avatar Beerhunter sagt:

    Glückwunsch 👍Lüneburger Bogen🤔😇Garagenkomplex🤔😇ein Schelm wer böses denkt😇bestimmt Kevin und co.😇

    • eseppelt eseppelt sagt:

      Was denkst du denn? Aber um deine Nazi-Gedanken, die du ja immer überall einstreust, verflüchtigen zu lassen – die entsprechende Garage gehörte zwei Deutschen. Einheimischen. HFC-Fans. 😀

  3. Avatar Früh sagt:

    Na klar sowas kann ja nur in der Luwu, der Hochburg der Radler, passieren. Wie wäre es denn mal mit einem Schloss.

    • Avatar Ed Ducation sagt:

      Drücke gleichzeitig die Tasten Strg und F, gib dann in dem Suchfeld unten links das Wort „Schloss“ ein. Nun werden dir alle Stellen im obigen Text angezeigt an denen das Wort Schloss erwähnt wird.

      Bald kannst du vielleicht auch Sätze in Gänze erfassen. Viel Glück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.