Fahrraddieb in der Innenstadt gestellt

3 Antworten

  1. Vol sagt:

    Haltet den Dieb und vor allem, lasst ihn gleich wieder laufen. Er ist doch nicht böse, wollte bloß nicht mehr laufen. Aber ansonsten hat er doch nur ein Fahrrad weggenommen. Er hätte es bestimmt wieder zurückgegeben.

  2. XXX sagt:

    Genau erst einmal festhalten und angucken den Dieb und dann wieder laufen lassen.Das ist doch nichts Neues?

  3. Ich bin's sagt:

    Durch den Fahrradbesitzer konnte der Polizei eine gute Personenbeschreibung gegeben werden?
    Wie lange hat er dem Dieb denn zugeschaut, ohne selbst etwas zu unternehmen?
    Nachts um 02:07 Ist es nicht gerade besonders hell, als dass man viel erkennen könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.