Fast 300.000 Impfdosen verabreicht

Das könnte dich auch interessieren …

21 Antworten

  1. Politbüro sagt:

    In Israel , das äußerst vorbildlich geimpft hat , sollen etwa 90% der Coronaerkrakten u. auch der deshalb hospitalisierten Coronageimpfte sein .
    Was nun ? War alles für die Katz ?

    • Klugscheißer sagt:

      90% von 10 sind 9
      90% von 1000 sind 900

      Mit Impfung ist die Zahl der insgesamt Erkrankenden geringer. Genau dafür sind die Impfungen wichtig. Es wurde nie gesagt, dass Impfungen Corona ausrotten wird. Sondern auf ein Maß reduziert, was die Gesellschaft und das Gesundheitssystem stemmen kann.

      • genau so sagt:

        das wurde ihm in seiner telegramgruppe nicht gesagt.

      • Politbüro sagt:

        @ Klugscheißer
        Angeblich sollten wir bei etwa 70% Durchimpfung Herdenimmunität haben.
        Nun sag mal du Mietmaul , warum jetzt so nah am Ziel Herdenimmunität von der Wissenschaft plötzlich als nicht möglich bezeichnet wird.
        Geimpfte können weiter Überträger u. Krankmacher sein , da können wir bis zur Normalität bis in alle Ewigkeit warten.Die zahlreichen
        Maulhuren hin u. her , die Politik muss endlich umsteuern u. das Leben wieder lebenswert machen.

        • Klugscheißer sagt:

          Herdenimmunität sagt auch nur: Übertragung der Infektionen wird unwahrscheinlicher.

          Und wir haben keine 70% Durchimpfung. Dafür müssten diese Quoten für vollständig Geimpft sein. Da sind wir noch nicht 😂

          Und wenn ihr euch aus eure Verschwörungsgruppen mal öfter im Realen trefft, dann seit ihr wenigstens bald Durchimpfiziert.
          Vielen Danke für eure Mitarbeit! Kuss geht raus

      • KLUGSCHEIßER 2 sagt:

        Na das ist aber mal eine wage Aussage oder kannst du das belegen?

    • Zentralkomitee sagt:

      „sollen etwa“

      Bitte etwas genauer! Woher hast du das, welche Zahlen werden dort genannt?

      Nur Andeutungen machen, auch noch zu einem ganz anderen Land, aber gleichzeitig feststellen wollen, dass „alle für die Katz“ sein – das musst du doch merken!

    • Robert sagt:

      Welche Menschen leben eigentlich in Israel ? Ich sag dazu mal nichts, aber ich vermute da mal was ganz schlimmes.

  2. Keine Ahnung sagt:

    Laut Prof Kekule „durch die Coronaimpfung wird das Immunsystem für andere Viren geschwächt“ , daß heißt dann, daß die Coronageimpften dieses Jahr dann normal an Grippe sterben

    • Franz2 sagt:

      Nicht wenn man auch gegen Grippe geimpft ist 😉 Auch wenn es dich wundert, aber es gibt noch andere Impfungen, die es verhindern, dass massenweise Menschen sterben, wie noch vor 200 Jahren.

      • Franz der Wahre sagt:

        Mensch Fran2 so viel Mist wie du erzählst, da ist ja jede Dumme Kuh klüger

        • Franz2 sagt:

          Ach ok … alles Fake … Grippeimpfung … Masern, Röteln, Hepatitis … alles nicht existent oder wie ? Bleib am besten zu Hause, wenn es ernst wird … dann musst du dich nicht der bösen Schulmedizin und Bill-Gates-Pharmalobby aussetzen.

          • Franz der Wahre sagt:

            wie doch kürzlich ein deutscher Psychologe treffend feststellte: Coronajünger leiden kollektiv am Stockholmsyndrom

          • DDR-Bürger ehemaliger sagt:

            lieber Franz2: ich bin noch nie gegen Grippe geimpft worden! Masern, Röteln, Hepatitis auch nicht, denn in der DDR gab es keine Impfpflicht! (wer was anderes behauptet spinnt!)

  3. Impframbo sagt:

    Mit Zahlen gegen Corona brauchste hier nicht anfangen, die Coronajünger und Impfideoten mögen keine Wahrheit sonst wären sie ja nicht was sie sind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.