FDP in Halle ist für Annahme des Koalitionsvertrags

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Robert sagt:

    Na heute bei Phönix hat Lindner noch ganz tolle auf die CDU und SPD gewettert.
    Aber wenn die FDP ein Stück Macht abbekommt, dann vergisst die FDP das Wettern.

  2. Geert sagt:

    Das könnte der FDP so richtig gut gefallen, nur Wer wählt die FDP?

  3. Gela sagt:

    Karamba, die FDP hat wohl was zu sagen? Die wollen wohl gezählt werden bei der Wahl? Optimisten immer noch, aber vergebens. Der lindner ist ein cooler Typ nur seine versprechen hat er auch nicht eingehalten bei früheren Wahlen, ich hab es noch in Erinnerung. Deshalb Hände weg von den gelben, die sind nur Mehrheitsbeschaffer und haben nichts zu sagen dann.

  4. Zuck sagt:

    FDP sollte lieber Briefwahl abschaffen und elektronisch wählen lassen, das wäre mal ein Vorschlag