Festival im Sommer soll Kulturszene in Halle nach Corona “wachküssen”

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Avatar Mulder sagt:

    Liquiditätshilfe. Man kauft Karte zahlt Geld an Veranstalter. dann findet die Veranstaltung wegen Corona nicht statt und man bekommt einen Gutschein, nicht aber sein Geld zurück. Im Vorverkauf würde ich daher keine Karte derzeit kaufen.

  2. Avatar Adi Hitschler sagt:

    SERDAR SOMUNCU FOR KANCLER 2021!!!
    Siegfried…Otto…Magda…Untergang…Nationals* ääääh mannschaft…:D

    Sehr guter Mann der das Publikum zum Nachdenken bringt, auch wenn die Art der extremen und direkten Offenheit nicht jedem seine Sache ist aber über Geschmack lässt sich ja streiten.

  3. Avatar Geh sagt:

    Ich glaube auch im Sommer wird hier in Halle keiner wachgeküsst nicht dann mal die Kultur

  4. Avatar Nein_zum_Lockdown sagt:

    Wer in der derzeitigen Situation Karten für solche Veranstaltungen erwirbt, hat echt den Schuss nicht gehört. Wahrscheinlich mit Maskenpflicht und Sicherheitsabstand, ohne Alkoholausschank und pünktlich Feierabend, damit man zur Ausgangssperre 21 Uhr wieder zu Hause ist.

    • Avatar Ja_zum_Aufwachen sagt:

      Möchtest du das den Leuten gern verbieten?

      „Deutsche, kauft nicht beim Känguruh!“

      Bleib du mal schön zuhause. Da ist es sicher. Vorhänge zu und RTL2 an. Viel … ähm … „Spaß“ dabei!

  5. Avatar Bürger sagt:

    Wer Karten kauft, ist selber Schuld…

    Man versucht wieder die Menschen zu verdummen!!!

  6. Avatar Roberto sagt:

    Halle hat soviel gute Bands und Musikprojekte. Aber auf die große Bühne kommen wieder die immer wieder selber Musiker (alles Herren) aus dem Objekt mit ihren Coverbands… schnarch!

  7. Avatar Relax sagt:

    Aber ernsthaft: habe auf der Peißnitz im Oktober ein Konzert als Sitzkonzert erlebt. Nicht das gleiche wie sonst, besser aber als gar nichts. Die Hoffnung stirbt zuletzt! Und nur meckern ohne Ideen bringt hier gar nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.