Finanzämter in Sachsen-Anhalt starten heute mit der Bearbeitung der Einkommenssteuer-Erklärungen

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Ulf sagt:

    Na die müssen es ja wissen

  2. havagistan sagt:

    Die Elster-App empfehle ich nicht. Es gab zu viel Vertrauensbruch mit dem „Staatstrojaner“ in der Vergangenheit. Generell am besten keine digitale Kommunikation mit Ämtern führen.

    Als Alternative eine günstige Steuersoftware oder per Hand ausfüllen. WISO mit 5 Abgaben haben wir für 25 € bei einem Key-Reseller bekommen.

  3. WillyBredel sagt:

    Juhu, der Winterschlaf ist beendet!

  4. Steve sagt:

    Jetzt fangen die erst an?
    Hab meine schon Ende Januar abgegeben und hätten doch gleich anfangen können mit denen, die schon da waren. Aber wehe die wollen was von dir. Sowas bescheuertes.