Finanzausschuss beschließt Haushalt

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Uppercrust sagt:

    Und wo ist dafür gespart worden? Wieder bei den wirtschaftlichen Grundlagen wie Straßeninstandhaltung und -ausbau heruntergefahren? Ordentliche Radwege die nicht am Gehweg verlaufen, sondern schnell und ohne Hindernis befahrbar sind – wieder Fehlanzeige!

  2. kitainsider sagt:

    Was wollen die Fraktionen eigentlich?
    Sparen? Nein. Haushalt ablehnen? Nein. Haushalt beschließen? Ja. Konsolidierungskonzept mit dem LVWA zusammen kritisieren? Ja.
    Konsequenzen? Keine.

    Absurdes Theater

    • Keine Ahnung von garnix. sagt:

      Was wollen die Fraktionen eigentlich?

      Na sich wichtig machen. Die Nummer läuft schon das ganze letzte Jahr! Sparverfügung am Jahresanfang 2019. Nicht mitbekommen. Die Polit-Hühner gackern nur, und die „Presse“ schreibt über die längsten und buntesten Schwanzfedern der Hähne auf dem Hof. Keine Ahnung von garnix. Lustiger Betrieb.

  3. mirror sagt:

    Der Blindflug in die Schuldenkatastrophe geht weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.