Finni und Rudi an der Pauluskirche: das ist die neue Weihnachtsmarkt-Tasse in Halle (Saale) – Kosten gestiegen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. wie ist meine IP sagt:

    Wo wurden denn die Tassen hergestellt dass der Transport so eine Menge des Preises ausmacht?
    Lasst mich raten ! PRC ?
    Sie lernen es einfach nicht.

    • du null sagt:

      du regst dich an diesem „artikel“ auf?

      schrei es montag nochmal raus

      • wie ist meine IP sagt:

        Ja, mache ich. Am Montag muss ich immer arbeiten, da darf ich nicht schreien.
        Und zu diesen verwirrten Demotypen gehe ich mit Sicherheit nicht.
        Ich rege mich auch nicht auf. Ich merke nur an. Niemand stellt Tassen in Europa zu solch einem Preis her. Bei dem Gesamtpreis hätte das Ganze eigentlich ausgeschrieben werden müssen. Und dann hätten bestimmte Regeln gegolten was die Arbeitsbedingungen angeht. Es macht eben doch jeder was er will, nicht was er soll.

  2. ... sagt:

    Finni und Rudi sind doch schon lange tot…?

    • Uwe sagt:

      Elvis und Janis Joplin auch und trotzdem leben sie in ihrer Musik weiter.
      Ein paar Tassen (nicht nur im Schrank)gehen in den Westen.
      Ich selber sichere mir immer eine! Die 2,50€ kann ich mir noch leisten und wenn ich dafür frieren muß.
      Uwe

  3. Bruno sagt:

    13.000€ höhere Transportkosten???? Würden die Tassen einzeln geliefert????

  4. Tim Buktu sagt:

    Für den Paulushallenser ein Muss.