Finni&Rudi-Weihnachtskalender für Wurzelhaus-Kids

Große Freude gab es am Mittwoch bei den 20 Kindern der großen Gruppe der Kindertagesstätte „Wurzelhaus“ in Halle-Ammendorf. Sie haben einen Ausflug in die Halloren Schokoladenwelt und dort die neuen Finni und Rudi Weihnachtskalender bekommen. Der Kalender ist ab sofort erhältlich.
In 24 Tagen wird das erste Türchen im Adventskalender geöffnet. Ein Kalender mit Mehrwert und 22 Freizeit-Coupons im Wert von 150,00 Euro bietet der Finni- und Rudi-Adventskalender gefüllt mit Original Halloren Kugeln, Pralinen- und Schokoladenspezialitäten der Halloren Schokoladenfabrik. So locken in der neunten Ausgabe des Familienkalenders u.a. eine Kinder-Freikarte für ein Spiel des Halleschen Fußballclubs (HFC), freier Kinder-Eintritt für die Winter- und Frühjahrsferienaktionen der Halloren Erlebniswelt, eine Fußballgolf-Familienkarte und rabattierte und freie Eintritte in hallesche Museen. Die freien Kindereintritte und Familien-Coupons (zweimal Eintritt zum Preis von einem) sind von 20 halleschen Freizeit-, Kultureinrichtungen sowie zwei Hotels in den Kalendertürchen verborgen
Der Finni- und Rudi-Adventskalender der Stadtmarketing Halle (Saale) GmbH und der Halloren Schokoladenfabrik ist in Halle und im Saalekreis in limitierter Auflage (12.000 Stück) zum Preis von 6,95 Euro erhältlich in Halles Tourist-Information und Online-Shop, den Filialen und Online-Shop der Halloren Schokoladenfabrik in Halle, Leipzig und Dresden, bei Galeria Kaufhof Halle, in Edeka- und NP-Märkten, beim Globus SB-Warenhaus Halle-Bruckdorf, in der Thalia Buchhandlung am Markt sowie in den Museumsshops des Stadtmuseums Halle und des Kunstmuseums Moritzburg.
(Foto: Jan Laurig)
Neueste Kommentare