Firma aus Halle (Saale) ist Top-Lieferant der Bahn – MSG wartet unter anderem die ICE-Flotte

Foto: Deutsche Bahn

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. So sagt:

    Es liegt nicht am Namen es liegt am der Lage, Waggonbau Amendorf war schon super Spitze, da müssen die neuen Firmen auch sehr gut sein.

    • Hallore sagt:

      Da trügt der Schein „SO“. Die beste Firma für die Bahn ist das „ELH-Halle“ mit Sitz in Queis. Diese Firma ist Spitze mit tollen Mitarbeitern und baut seid vielen Jahren hochwertige Drehgestelle für die Welt. Diese Stahlbauer und Schweißer haben viele Firmen überzeugt, dort produzieren zu lassen.

  2. Jim Knopf sagt:

    Gut zu wissen dass es noch Richtige Fachkräfte in Halle gibt.

  3. Genau und Fachkräfte wurden schon immer in Halle ausgebildet, egal welcher Bereich. Und das hat sich auch bewährt, wird aber kaum anerkannt bei den vielen Ungelerten heutzutage. Geht nicht in jedem Bereich mit Ungelernte…